Zum Inhalt springen

Skinhead = F*scho


kunks

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch, das wenn man mit seinen kumpels nachts um die häuser geht, ein skinhead vorbei läuft und plötzlich alle schreien: Schei* F*scho!

Is doch :-D wenn sich leute die nicht wirklich bescheid wissen, sich nur ein bild vom aüßeren machen. In unserer Gesellschaft heißt es ja immer Skinhead = F*scho. Wenn einer springer an hat mit fred perry Shirt und glatze rumläuft, heißt es bei uns immer gleich schei* f*scho.

Die Geschichte der echten Skins wird ignoriert oder die Leute wissen erst gar nicht was ein richtiger "oi" skinhead.

Es ist genauso, wie mit der pozilei, immer wenn die mich sehen werd ich gefilzt und immer finden se nichts. warum auch, nackenlange haare heißt doch nicht gleich junkie, kiffer etc. die haare trag ich nur so, weil ich nicht wie jeder andere rumlaufen möchte.

Ich wollt euch nur mal fragen was ihr dazu sagt, dass unsere Gesellschaft so uneinsichtig und blind ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn als jemand der sich damit nicht befasst auch ne andere meinung haben?

ich mein schau dir die typen auf den npd und sonstwas märschen an, wie schaun na die aus. wenn die alle rastas und strickpullis anhätten, hätte das problem eine andere gruppe.

is nunmal so, wer zu seiner überzeugung steht muss halt auch mit den schattenseiten klarkommen, vorallem wenns wie oben schon erwähnt sone doch recht schwierige schattenseite is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in allen Bereichen des Lebens, in der Welt und ganz besonders im GSF gilt auch hier:

Benutz bitte die Suche!

Es wurde nicht nur einmal damit begonnen sich über dieses Thema zu unterhalten.

Aber das wichtigste hier im GSF ist immer noch Bitte keine politischen Diskussionen!

Edith sagt:

Beschwerden bitte direkt an mich. Punkt!

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information