Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu NRG Power !

Featured Replies

Geschrieben

Die maximale Geschwindigkeit des NRG Power von Piaggio wird mit 45 km/h angegeben. Da ich im Rollerbussines noch neu und unerfahrenbin wollte ich fragen ob diese Geschwindigkeitsangabe die tatsächliche max Leistung ist oder ob es die bereits gedrosselte Geschwindigkeit ist !! Falls es die gedrosselte ist würde es mich interessieren wie hoch die tatsächliche max. Geschwindigkeit ist !!! :-D:-D;-)

thx im voraus an alle die antworten !!

mfg

NRG Power Fan

;-)

Geschrieben

Guckst du ansonsten bist du leider im falschen forum gelandet ... hier gibts nur gute classic-roller kein platikfantastik

b

Geschrieben

für alle anderen: das kommt wenn man nrg power googlet ...

NRG47.jpg:-D

b

Geschrieben

Zu deiner Frage,

das ist die erlaubte Höchstgeschwindigkeit,

wenn du die Drosseln rausnimmst wirste wohl so 60 schaffen ohne Tuning...

Geschrieben

Ich glaub das wird etwas mehr als 60...aber nu is egal...in nem plastikforum haben die mehr ahnung davon

mfg MaSh

Geschrieben

Ist auch die frage ob er ein Vergasermodell oder eins mit Einspritzung hat (Purejet)

---> sich als gelegendlicher Plastefahrer outend... :-D

Geschrieben
---> sich als gelegendlicher Plastefahrer outend... :-D

schließ ich mich mal an... :-D

Geschrieben

Mit der Tuningsoftware und ohne Drossel sind gute 80KM/h beim Purejet drin.

Das Vergasermodell ist ein bischen träge wegen der Euro2. Da hift nur Sekundärluftsystem abklemmen und umbedüsen.

Diese Infos kommen direkt aus Pontedera....

Geschrieben

ääh mädels.. in nem PLASTEFORUM kennen die sich da bestimmt besser mit aus,wa! :puke:

sich als gsf-user outend..

Geschrieben
ääh mädels.. in nem PLASTEFORUM kennen die sich da bestimmt besser mit aus,wa!

Da wär ich mir nicht so sicher...