Zum Inhalt springen

ZDF Quizschow RISIKO...


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Hab da heute ne Email bekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte!!!

Hallo,

ich habe Ihre E-Mail Adresse im Gästebuch der Internet?Seite: gs4.de

gefunden und gesehen, dass Sie sich für die Vespa begeistern. Deshalb habe

ich mir erlaubt, Sie anzuschreiben.

Ich arbeite in der Redaktion für die ZDF- Sendung "RISIKO" mit Kai Böcking.

Das Thema Vespa werden wir demnächst in unserer Quiz-Show spielen und wir

suchen noch Zuschauer, die Lust haben Fragen zu diesem Thema zu schreiben

und diese dann in der Sendung telefonisch zu stellen.

Wenn Sie mir zurückschreiben, dann sollte neben der von Ihnen formulierten

Frage auch die richtige Antwort, die Quellenangabe und Ihre Telefonnummer

nicht fehlen!

Und so funktioniert es:

Für den Fall, dass ein Kandidat eine unserer Themenfragen nicht beantworten

kann, hat er die Möglichkeit eine Zuschauerfrage zu "kaufen". Über Telefon

wird der Zuschauer dann in die Sendung geschaltet und trägt seine Frage

persönlich vor.

Beantwortet der Kandidat diese Frage richtig erhält der Zuschauer 50,-

Euro, beantwortet er sie nicht oder falsch, gewinnt der Zuschauer sogar

250,- Euro.

Falls auch andere Vespa ? Fans aus Ihrem Bekanntenkreis Interesse daran

haben Zuschauerkandidat bei "RISIKO" zu werden, würden wir uns freuen.

Einsendeschluß ist der 17.05.2002.

Rufen Sie mich einfach an. Ich werde Ihnen den Sachverhalt genau erläutern.

(Gerne rufe ich Sie auch zurück.)

Tel.: 02236-9644-654

Mit freundlichem Gruß,

Diana Finsterle

(Zuschauerredaktion RISIKO)

na, was meint ihr dazu? Könnt ja mitmachen, wenn ihr wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Einladung auch bekommen, aber wer kennt sich den wirklich damit aus ???

Wer weiß den die Namen von irgendwelchen Konstrukteuren und Erfindern, oder die komplette Geschichte der Vespa bis ins Detail ?????

Es geht wahrscheinlich weniger um Technik und Tuningfragen.

Laß da mal lieber einen vom Vespa-Veteranen-Club ran, die wahrscheinlich schon zur ersten Vespa den Lappen hatten.

Ich kenne z.B. jemanden, der ist so verrückt, daß in seiner Scheidungsurkunde als Scheidungsgrund "VESPA" angegeben ist.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich bei meiner trennung von meiner letzten Freundin auch mit angeben, sie hats immerhin probiert, hat mir geholfen nen 200er Motor zu zerlegen und wieder zusammenzubauen, aber nur weil ich dafür auch an ihrem Käfer gebastelt hab... naja, egal, es ist schluss und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das die schon kandidaten haben für die sendung. die wollen das ihr euch fragen für diese ausdenkt. wenn der kandidat die dann nicht beantworten kann bekommt ihr die 250 euro  ;) . also ausm vespa-geschichtsbuch ein paar sachen rausfinden die man selber net weiß und das ganze dann telefonisch abchecken.

was mich interessiert ist wann die sendung voraussichtlich gesendet werden soll damit wir dann schön was lernen können  :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information