Zum Inhalt springen

PX alt


rimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich leider überhaupt keine Zeit mehr dazu finde verkaufe ich meinen PX 80 alt Rahmen Bj.81 inkl. Motor und jedemenge anderen Teilen.

Der Rahmen wurde gesandstrahlt und dann grundiert. Die Blinkeröffnungen am Beinschild wurden zugeschweißt, die an den Backen sollten, aber sind noch nicht.

Dazu gehört ausserdem noch ein 80er Motor und einige extra angefertigte Chromteile (Außenverschlüsse, Gepäckhaken, Hebel). Natürlich noch jede Menge andere Teile zum vervollständigen des Rollers. Wirklich ein riesen Haufen!!!

Ich will hier nicht das Geschäft meines Lebens machen und verlange wirklich nicht viel. Macht einfach ein faires Angebot und ihr könnt euch den Roller in Bergheim abholen.

Achja, Papiere sind keine vorhanden und auf dem Motor ist ein 135er DR.

Außerdem sind Teile wie Lenkstange und Bremstrommel vorne nach dem sandstrahlen geschliffen und grundiert worden bzw. dann mit schwarzen Lack lackiert, sowie der Tank. Einige Originalteile wurde auch schon gereinigt und sind einbau fertig.

Unteranderem gehört zum Roller dazu: Zweiter 20/20 Vergaser, T5 Kotflügel, 2 Kabelbäume, jedemenge Schrauben :-D

VB 250 Eur

Standort: Bergheim

gruß

Marco

Bearbeitet von rimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information