Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da ich leider überhaupt keine Zeit mehr dazu finde verkaufe ich meinen PX 80 alt Rahmen Bj.81 inkl. Motor und jedemenge anderen Teilen.

Der Rahmen wurde gesandstrahlt und dann grundiert. Die Blinkeröffnungen am Beinschild wurden zugeschweißt, die an den Backen sollten, aber sind noch nicht.

Dazu gehört ausserdem noch ein 80er Motor und einige extra angefertigte Chromteile (Außenverschlüsse, Gepäckhaken, Hebel). Natürlich noch jede Menge andere Teile zum vervollständigen des Rollers. Wirklich ein riesen Haufen!!!

Ich will hier nicht das Geschäft meines Lebens machen und verlange wirklich nicht viel. Macht einfach ein faires Angebot und ihr könnt euch den Roller in Bergheim abholen.

Achja, Papiere sind keine vorhanden und auf dem Motor ist ein 135er DR.

Außerdem sind Teile wie Lenkstange und Bremstrommel vorne nach dem sandstrahlen geschliffen und grundiert worden bzw. dann mit schwarzen Lack lackiert, sowie der Tank. Einige Originalteile wurde auch schon gereinigt und sind einbau fertig.

Unteranderem gehört zum Roller dazu: Zweiter 20/20 Vergaser, T5 Kotflügel, 2 Kabelbäume, jedemenge Schrauben :-D

VB 250 Eur

Standort: Bergheim

gruß

Marco

Bearbeitet von rimbo
Geschrieben
Interesse am Motor! Was soll das gute Stück denn kosten??

scooterlenni

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich soll alles komplett verkauft werden!

sollte sich nichts tun, kann man drüber reden.

Geschrieben

Hallo,

Entschuldige, das ergab sich bei google.de

Bergheim

Zu Ihrer Eingabe passen 19 Antworten.

Bitte wählen Sie eines der untenstehenden Ergebnisse aus:

Wäre nicht uninteressiert!

Gruss_Soul

Geschrieben

:-D

Ich hatte gehofft, Bergheim im schoenen Elsass ;-)(

Doch nochmal nachgedacht würde ich das Projekt zum Verkauf in dieser Saison eh nicht auf die Strasse bringen und totes Kapital hab ich genug rumstehen ;-)

Aber viel Glueck :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fang heut einfach mal mit den Kicker'n an, die hauptsächlich im Booster vorhanden sind. Der ein oder andere wird sagen, stört doch nicht, ist eh egal. Dem ist aber nicht so, für einen perfekt spülenden Zylinder sollte auch an der Austrittskante des Booster's eine gerade auslaufende Kanalfläche vorhanden sein.   Was passiert wenn hier eine extreme Umlenkung des Gasstromes an der Steuerkante des Kanalaustritts durch diesen Kicker verursacht wird. Dadurch das der Gasstrom an dieser Umlenkung breit geschlagen wird vermischt sich der breitgeschlagene Gasstrom mit Altgas und schiebt das Altgas "nicht kompakt" aus dem Zyli. Bei der nächsten Befüllung über die Strömer ist diese neue Füllung qualitativ betreffend Frischgas verhunzt.   Nun hat @Primavera-OpaBedenken das dadurch mehr Leistung generiert wird und manche Zylinder je nach Materialbeschaffenheit die grösser anfallende Wärmemenge nicht wegbekommen.   @Primavera-Opa ich kann dich beruhigen, das Gegenteil wird passieren, durch ein optimiertes ausspülen des Altgases entstehen diese Altgasnester nicht mehr, auch sichtbar am Spülbild auf dem Kolbenboden sowie Rußablagerungen.   Das nächste Indiz für einen thermisch stabil laufenden Zyli, auf der Unterseite des Kolbenbodens wird ein zuvor ca. 5 DM grosses Stück durch die Hitze entstandener, tiefschwarzer Fleck plötzlich nur noch ein 2cent grosser strohgelber Fleck, evtl. sogar überhaupt nicht's mehr sichtbar.
    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung