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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da ich leider überhaupt keine Zeit mehr dazu finde verkaufe ich meinen PX 80 alt Rahmen Bj.81 inkl. Motor und jedemenge anderen Teilen.

Der Rahmen wurde gesandstrahlt und dann grundiert. Die Blinkeröffnungen am Beinschild wurden zugeschweißt, die an den Backen sollten, aber sind noch nicht.

Dazu gehört ausserdem noch ein 80er Motor und einige extra angefertigte Chromteile (Außenverschlüsse, Gepäckhaken, Hebel). Natürlich noch jede Menge andere Teile zum vervollständigen des Rollers. Wirklich ein riesen Haufen!!!

Ich will hier nicht das Geschäft meines Lebens machen und verlange wirklich nicht viel. Macht einfach ein faires Angebot und ihr könnt euch den Roller in Bergheim abholen.

Achja, Papiere sind keine vorhanden und auf dem Motor ist ein 135er DR.

Außerdem sind Teile wie Lenkstange und Bremstrommel vorne nach dem sandstrahlen geschliffen und grundiert worden bzw. dann mit schwarzen Lack lackiert, sowie der Tank. Einige Originalteile wurde auch schon gereinigt und sind einbau fertig.

Unteranderem gehört zum Roller dazu: Zweiter 20/20 Vergaser, T5 Kotflügel, 2 Kabelbäume, jedemenge Schrauben :-D

VB 250 Eur

Standort: Bergheim

gruß

Marco

Bearbeitet von rimbo
Geschrieben
Interesse am Motor! Was soll das gute Stück denn kosten??

scooterlenni

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich soll alles komplett verkauft werden!

sollte sich nichts tun, kann man drüber reden.

Geschrieben

Hallo,

Entschuldige, das ergab sich bei google.de

Bergheim

Zu Ihrer Eingabe passen 19 Antworten.

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Wäre nicht uninteressiert!

Gruss_Soul

Geschrieben

:-D

Ich hatte gehofft, Bergheim im schoenen Elsass ;-)(

Doch nochmal nachgedacht würde ich das Projekt zum Verkauf in dieser Saison eh nicht auf die Strasse bringen und totes Kapital hab ich genug rumstehen ;-)

Aber viel Glueck :-D

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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