piotr Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 da die KW meiner PX 200 lusso defekt ist muss ich leider tauschen was empfehlt ihr als ersatz?? Original oder rennwelle ??motor ist bis auf auspuff original!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcBesserwisser Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 was war denn drin?Willst was arbeiten oder bist du zu faul?möchtest du tunen oder nicht, das isch immer so ne sache!!!schreib mehr und du bekommst mehr infosMc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 was war denn drin?Willst was arbeiten oder bist du zu faul?möchtest du tunen oder nicht, das isch immer so ne sache!!!schreib mehr und du bekommst mehr infosMc<{POST_SNAPBACK}>originla war verbaut.... tunen hab ich nicht wirklich vor ... ist bei den 200ern einfach etwas zu geldintensiv!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcBesserwisser Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 also dann hol dir wieder ne orschinole, dann hast kein geficke, sonst musst wieder überall neu einstellen und tot und teufel!ist einfacher für dich!außerdem auch billiger!Mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 also dann hol dir wieder ne orschinole, dann hast kein geficke, sonst musst wieder überall neu einstellen und tot und teufel!ist einfacher für dich!außerdem auch billiger!Mc<{POST_SNAPBACK}>also keine Rennwelle hab nur mal gehört die sei sogar billiger als die orischonale??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) oder mache eine langhubwelle rein.dazu noch eine 1 mm fudi,die fenster im kolben vergrössern sowie die kanten an der vergaserwanne entschärfen, dann ist deine verdichtung etwas höher und die kiste rennt etwas besser. Bearbeitet 19. Januar 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) ausserdem ist ein o-zylinder-tuning auch nicht geldintensiv!!!der winter scheint ausserdem gerade erst anzufanfgen (schnee, Glatteis...)da kannste dann ein bisschen tüfteln!!!dann kannste auch die rennwelle kaufen...Ivo Bearbeitet 19. Januar 2005 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 also keine Rennwelle hab nur mal gehört die sei sogar billiger als die orischonale???<{POST_SNAPBACK}>Moin!Rennwelle ist auch billiger!Allerdings gibt es auch Nachbauten der originalen von Mazuchelli,ebenfalls billig. Hab grad ne neue für 45? über scoot66.com gekauft...Gruß,Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 bringt denn die rennwelle ohne sonstige umbauten etwas ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja, ne neue vergaserabstimmung und vielleicht ein nicht erwähnenswertes drehzahlplus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja, ne neue vergaserabstimmung und vielleicht ein nicht erwähnenswertes drehzahlplus!!!<{POST_SNAPBACK}>ok..danke@kotze: war aber ein gutes angebot, oder ??? muss man die einfach anschreiben, denn es gibt ja keinen online-shop!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ok..danke@kotze: war aber ein gutes angebot, oder ??? muss man die einfach anschreiben, denn es gibt ja keinen online-shop!!<{POST_SNAPBACK}>Am besten bei dem Typen anrufen, der antwortet nicht so gern auf Mails. Und nicht erschrecken, der spricht immer so leise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennwespe Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wenn Du nicht tunen möchstest, empfehle ich Dir: nimm eine Original-KW,mach die Lager neu rein und Du hast dann auch keinen Ärger mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverblue Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Baue einfach die Rennwelle ein,Vergasser kannst die Bedüssung beibehalten,Zündung auf 20Grad einblitzen mehr Drehzahl un der Motor wids dir danken.Fahre mit solchen Setup schon 20.000km ohne welche Probleme.Also ist die Rennwelle eine gute empfehlung ohne das du grossartig am Roller abstimmen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Baue einfach die Rennwelle ein,Vergasser kannst die Bedüssung beibehalten,Zündung auf 20Grad einblitzen mehr Drehzahl un der Motor wids dir danken.Fahre mit solchen Setup schon 20.000km ohne welche Probleme.Also ist die Rennwelle eine gute empfehlung ohne das du grossartig am Roller abstimmen musst.<{POST_SNAPBACK}>alles klar ( hoffe ich )... danke nochmal für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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