Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Moin,

Treffpunkt ist mir relativ latte, wir sollten nur nicht anfangen uns jedesmal wo anders zu treffen.

Mir hat der Laden in Bessungen gut gefallen, und er war einfach zu finden und zu erreichen.

Weiß jemand von Euch wo man in Darmstadt und/ oder Umgebung günstig Rohrbögen und Stahlblech (will mir nen Ansaugstutzen tüdeln) herbekommt? In kleinen Mengen und am besten (aber nicht zwingend) aus VA, will nicht 2 qm Blech und 6 m Rohr abnehmen müssen. Reste aus dr Schrottkiste und so tun es auch.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@highko : Klappere mal die Schlossereien deines Vertrauens ab. Oftmals haben die

alle möglichen Röhrchen in der Restekiste rumfallen.

Mein Lieblingsschlosser baut z.B. ab und zu mal Geländer mit nem Rohrhandlauf.

Da bleibt oft mal was gebogenes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chili:

danke für die nette antwort. wusste nicht, dass man in einem forum nur einen thread eröffnen darf und dann immer nur da rein schreiben darf...

zumal meine frage nicht meinem topic des anderen threads entspricht.

tschüss

also, wenn einer was sinvolles zu meiner frage beizutragen hat, gerne. leistungsdiagramme und eigene erfahrungsberichte über dieses setup würde ich ebenfalls gerne hier sehen...

danke

Ist zwar noczh ein bisschen hin bis zum Stammtisch, aber : gehn wir wieder zum Italiener? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist nun das eingetroffen, was zu befürchten war :

-Keiner kann mehr ein Datum für den nächsten Stammtisch auch nur ungefähr voraussagen und

-Keiner weiß mehr (ohne zeitnah ins GSF zu schauen) wo der nächste Stammtisch ist :grins:

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P:-P:-P

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist nun das eingetroffen, was zu befürchten war :

-Keiner kann mehr ein Datum für den nächsten Stammtisch auch nur ungefähr voraussagen und

-Keiner weiß mehr (ohne zeitnah ins GSF zu schauen) wo der nächste Stammtisch ist

Schon klar, aber leider hat der Mittwoch zwei Leuten nicht so wirklich gepast. Von mir aus können wir gerne wieder einen festen Wochentag ausmachen.

Momentan schein es sich auf den letzten Donnerstag im Monat ein zu pendeln.

Peperonico war OK, können wir wieder machen. Im Sommer dann wieder im Biergarten Dieburger Strasse.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber leider hat der Mittwoch zwei Leuten nicht so wirklich gepast. Von mir aus können wir gerne wieder einen festen Wochentag ausmachen.

Momentan schein es sich auf den letzten Donnerstag im Monat ein zu pendeln.

Peperonico war OK, können wir wieder machen. Im Sommer dann wieder im Biergarten Dieburger Strasse.

MfG, Heiko.

Ja. Freu mich auch schon auf den Biergarten!

:-D

Gut, dann würd ich sagen wir gehn wieder ins Peperonico!!!

26.01.06 Schaltrollerstammtisch Darmstadt, 19:30, beim Peperonico in der Bessunger Str.

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin wäre dann:

26.01.2006 im Perperonico in der Bessunger Strasse um 19:30 oder sehe ich das Falsch?

Kann mir jemand von Euch ne Kurbelwelle zerlegen (pressen) oder kennt jemand der das gut & günstig machen kann??

Bolzen müßte aus bein Wangen raus.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.01.06 Schaltrollerstammtisch Darmstadt, 19:30, beim Peperonico in der Bessunger Str.

*topicwiederhochhol*

@ mpk: Könntest du wieder nen Tisch reservieren? Oder gibst du mir mal die Nr. ?

Komme grad eben von der Hobit in DA, hab mir mal Maschbau und Informatik angeschaut! :-D Evtl. werd ich nach meiner Ausbildung studieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information