Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG BEKANTGEBUNG:

Am Samstag den 30.04.05 findet das Hoffest 2005 bei Seewald+Seewald/Mototech statt.

Das ganze im Kirschberg 18 Griesheim, mit großem Lagerfeuer, Grill, viel Bier und Life Musik!!! Beginn gegen 17 Uhr.

Vorbeikommen und Spass haben.

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG BEKANTGEBUNG:

Am Samstag den 30.05.05 findet das Hoffest 2005 bei Seewald+Seewald/Mototech statt.

Das ganze im Kirschberg 18 Griesheim, mit großem Lagerfeuer, Grill, viel Bier und Life Musik!!! Beginn gegen 17 Uhr.

Vorbeikommen und Spass haben.

<{POST_SNAPBACK}>

ich nehme mal an, du meinst den 30.4.2005,oder?? der 30.05.2004 ist ein Montag!!!

:haeh:

ich würde aber für Samstag den 30.04. ne GSF Südhessenausfahrt vorschlagen.
ich kann leider nicht...muss kicken :-/#
OK OK...hab ma mit Leuten aus Darmstadt gut gefeiert und spass gehabt.

nur waren sie auf Frankfurter garnicht gut zu Sprechen......

(Lokalpatriotismus?)

auf eintracht FRANKFURTer, waldhof MANNHEIMer und auf OFFENBACHer kickers aber sonst sind wir ein nettes völkchen! :-D

Bearbeitet von Ganja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Wenn wir uns jetzt zweimal im Monat Treffen könnte man doch zwei unterschiedliche Wochentage ausmachen, damit die Leute,welche Mittwochs schaffen müssen auch mal kommen können.

Nächster Termin bei Schönen Wetter im Biergarten ??

ZB im Spülibiergarten in der Dieburger Strasse.....

Ein Feund von mir Sucht ne Fuffi bis 500 ?ronen.

Erstmal egal ob PK oder V50. Nix getuntes oder verbasteltes bitte, fahrbereit sollte sie auch sein.

Angebote bitte per PM oder E-mail an mich.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich wollt mich normal heut blicken lassen, aber dann ist mir dir Kiste zerplatzt. :heul:. War bis eben schrauben.

Nächster Termin läuft die Kiste wieder. :-D

PS: Hat einer ne 200er Welle, egal ob Original, Renn oder Langhubwelle. Hauptsache Drehschibär -geeignet. :-D :wasntme:

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir das komplette Topic durchlesen muss..wo findet das statt ?

..hoffe ich konnte alle Darmstädter die auf Run & Race waren ordenlich beschallen...Pepe

<{POST_SNAPBACK}>

Es findet beim Appelwoi Heist statt, wie die Strasse heisst weiss ich jetzt leider nicht!

Nächster TErmin müsste der nächste Mittwoch sein!!!

Also der 08.06

:-D

Edit kennt die STrasse: Nieder-Ramstädter-Straße

:grins:

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Niederramstäder Strasse 69, nähe Kreuzung mit der Heinrichstrasse.

Schräg gegenüber vom Bodrum Döner.

<{POST_SNAPBACK}>

...Perfekt! ...wohne in Bessungen. Falls der Äppler zischt könnte man noch heimlaufen :-D pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information