Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

hat jemand morgen um 1600 zeit , mir am ostbahnhof helfen, meine vespa wieder zum fahren zu bringen? heute morgen alles gut, heute abend kein mucks! hätte jemand eine zündspule für px zum ausleihen? zündkabel müsst ich noch haben, zündkerze neu ist geschraubt. zgp hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude. Ich hänge ja nicht permanent im WWW. Meine Kinder und Vespen inkl. Frau brauchen auch etwas Aufmerksamkeit.
Wir treffen uns um 11:30 am Riegerplatz zum Foto machen und fahren um 11:45 gen AB. Da können wir natürlich einen Schlenker über Rossdorf machen, der ja sowieso Sinn macht.
Ansonsten eben 13:00 Babenhausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude. Ich hänge ja nicht permanent im WWW. Meine Kinder und Vespen inkl. Frau brauchen auch etwas Aufmerksamkeit.
Wir treffen uns um 11:30 am Riegerplatz zum Foto machen und fahren um 11:45 gen AB. Da können wir natürlich einen Schlenker über Rossdorf machen, der ja sowieso Sinn macht.
Ansonsten eben 13:00 Babenhausen!

Danke Bahram. Ihr trefft euch so früh? dann stehen wir so um 1200 dort bereit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oehli:

Nu aber hin, die Saison ist fast rum :-D

Ist halt alles nicht so einfach :-( Zum einen muss ich das Vorderrad noch machen - neue Lager usw. nach strahlen der Bremstrommel/Ankerplatte - zum anderen habe ich die linke Schulter operiert und im Moment nur eine Hand. :-((

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, gute Besserung.

 

Hoffentlich bekommst du bald wieder eine zweite Hand !

 

 

Ich bin die Strecke jetzt mal probegefahren, auch um zu erkenne :

Die Veranstaltung ist erst morgen. 

Meine Route führt durch schoene Waelder und Wiesenlandschaften, bietet dem sportlichen Fahrer einige Kurven und ist mit einer Tankfuellung machbar.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb der.Baum:

hab auch komischerweise keine Benachrichtigung bekommen

 

Kann gar nicht sein,

die Buergermeisterin hat erzaehlt, sie haette an jeder Haustür geklingelt.

 

Wer schwindelt hier denn jetzt ?

 

:gsf_chips:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information