Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

also das passt vielleicht nicht ganz in Termine, aber hier kann man die Darmstädter am besten erwischen. Und zwar hätte ich Interesse daran mit einigen Leuten eine Halle oder ähnliche zu mieten um Roller unterzustellen und daran zu arbeiten. Da ich keinen eigenen Keller oder Garage habe würde ich sowas sehr gerne machen. Also wenn jemand Interesse daran hat dann könnte man sich ja zusammen schliessen und was suchen.

ich mache mal ein Topic in BlaBla auf da kann man das ja weiter durchdenken...

Link

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das passt vielleicht nicht ganz in Termine, aber hier kann man die Darmstädter am besten erwischen. Und zwar hätte ich Interesse daran mit einigen Leuten eine Halle oder ähnliche zu mieten um Roller unterzustellen und daran zu arbeiten. Da ich keinen eigenen Keller oder Garage habe würde ich sowas sehr gerne machen. Also wenn jemand Interesse daran hat dann könnte man sich ja zusammen schliessen und was suchen.

Das trifft sich seeeehr gut, denn der Ganja und ich wollten uns ne Garage suchen... Werd dem das mal sagen und evtl. macht der da auch mit... mir würde das sehr gefallen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööhhhh.... ;-)(

Donnerstag muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen. :-D

Kommen um 20.30 an!

So ein :-D

Grüße

Dennis

Alles nur eine Ausrede !!

Ein Anruf beim Flughafen genügt.

Flughafen wird gesperrt, die Eltern fliegen Warteschleife oder landen in Dusseldorf und

du hast noch Zeit für den Stammtisch.

:-D

P.S. Dies ist nur ein Witz !!

Nicht wirklich machen !!! ;-)(

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur eine Ausrede !!

Ein Anruf beim Flughafen genügt.

Flughafen wird gesperrt, die Eltern fliegen Warteschleife oder landen in Dusseldorf und

du hast noch Zeit für den Stammtisch.

:-D

P.S. Dies ist nur ein Witz !!

Nicht wirklich machen !!! :-D(

:grins: :grins:

@Vesparocker: :-D

Der Smylie war nur zur Aufmunterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D;-);-)

War sau lustig! Hab 45min nach Hause gebraucht... Ab Eschollbrücken war der Schnee gut befahrbar und ich konnte auch mal im 4ten Gang fahren... ;-)

in Darmstadt an ner Ampel hab ich noch ne schöne 380° Drehung gemacht und die Autofahrer haben wie bekloppt geschaut :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle gut Zuhause angekommen??

Lustig finde ich echt das die Anzahl der Stammtischbesucher umgekehrt proprtional zur Qualität des Anreisewetters zu sein scheint.

Gestern war einer das ganz wenigen Tage im Jahr, an denen ich froh war nicht mim Roller unterwegs zu sein.

Bin auf meinem Weg durch die Stadt trotz Winterreifen schwer in rutschen gekommen.

Bis bald, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle gut Zuhause angekommen??

Lustig finde ich echt das die Anzahl der Stammtischbesucher umgekehrt proprtional zur Qualität des Anreisewetters zu sein scheint.

Gestern war einer das ganz wenigen Tage im Jahr, an denen ich froh war nicht mim Roller unterwegs zu sein.

Bin auf meinem Weg durch die Stadt trotz Winterreifen schwer in rutschen gekommen.

Bis bald, Heiko.

Der Herr aus Rödermark ist ebenfalls bestens angekommen...

Bei mir gings eigentlich ganz gut... Der Sava ist ein fast alljähriger Reifen... Aber nur fast :grins:

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nicht anwesende wurden ausgeschlossen...

ah verarscht, habe in der Sperrmuell eine Anzeige geschaltet, so richtig produktives hat sich nicht ergeben, ausser das die Wände mit Tittenkalendern tapeziert werden, ein immervoller Kühlschrank Bier da sein muss und das wir eigentlich alle ganz nass auf so ne Halle sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information