Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Darmstadt

Featured Replies

• Antworten 194
  • views 11,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

AB ist ja eigentlich schon feindliches Ausland, aber wenn du willst wir sind schon Weltoffen :-D

Geschrieben
zählt AB auch noch zum einzugsgebiet (wolltjanurfragen)

klick

es kann kommen, wer interesse hat! :-D

Geschrieben

Ja oder??

is ja nich wirklich weit weg...

ich wohn ja auch gute 20 km von DA weg...

Geschrieben
  • Autor

man ich habe heute erstmal wieder festgestellt wie wertvoll eineigenes Fahrzeug ist. als ich im H Bus zum arbeiten gefahren bin und ich mal wieder der gesamte Abschaum der Menschheit in diesem bus aufgehalten hat...

ich will wieder Roller fahn :-D

Geschrieben
man ich habe heute erstmal wieder festgestellt wie wertvoll eineigenes Fahrzeug ist. als ich im H Bus zum arbeiten gefahren bin und ich mal wieder der gesamte Abschaum der Menschheit in diesem bus aufgehalten hat...

ich will wieder Roller fahn :-D

ich hätte da noch ne PX210 :wasntme:

Geschrieben

also mir mein roller nicht zu schad. ich habe ihn ja um ihn zu fahren, nicht zum hinstellen. da könnt ich ja auch ne blumenvase kaufen!

Geschrieben
  • Autor
also mir mein roller nicht zu schad. ich habe ihn ja um ihn zu fahren, nicht zum hinstellen. da könnt ich ja auch ne blumenvase kaufen!

ja mein Roller ist halt geradezerlegt und wird professionel zur SAWESS90 umgebaut :-D

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben

ich glaube pvfahrer seiner ist gerade zerlegt...das ist der grund! :-D

Geschrieben
  • Autor

uhh ne is nix fürn Winter und so riffleblech geht irgendiwe nicht an mich...

Geschrieben
uhh ne is nix fürn Winter

wenn du willst baue ich dir noch ne sitheizung und heizgriffe ein... :-D

Geschrieben
  • Autor

ne ich meine das ding steht doch im ziemlich neuen lackkleid und so wenn wintermobil dann was richtig feriges bei dem es egal ist so wegen hinfallenundso

Geschrieben
  • Autor

iss klar, aber vielleicht willst du mir ja mal deine leihen :-D

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben

Ich komme auch zum Stammtisch !! :-D

Erkennungszeichen Rote Rose ? ;-)(

Wird bestimmt lustig :-D

Bearbeitet von oehli

Geschrieben

Ich bring die Aufkleber mit, da kann jeder sein Forumsname drauf schreiben! :-D

Geschrieben

Gude!

Wo im raatskeller? Oben, oder unten? Das Ding ist doch soooo gross.

Ich werde auch versuchen, mit der Vespe zu fahren (falls es meine Freundin erlaubt). Die hat Angst, dass ich wieder mit 'em Zweirad auf's Maul falle.

Geschrieben
(falls es meine Freundin erlaubt)

Sie hat wohl die Pantoffel an! :-D

Geschrieben

Ich werde auch versuchen, mit der Vespe zu fahren (falls es meine Freundin erlaubt). Die hat Angst, dass ich wieder mit 'em Zweirad auf's Maul falle.

Dann laß dir doch ein APE schenken !! :-D