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verkauft; bitte schliessen, danke!


andreasnagy

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mal wieder updatet:

Verkaufe folgende Gebrauchtteile:

Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/ Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 15,-/ ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Allstate (wie Sprint 1, Milenanzeige, Ziffernblatt etwas verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neue CosaBremszughülle hi.: 3,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ SI-Vergaser (20 mm, überholt, neu abgedichtet und verschleißteile ersetzt): 35?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Schwinge 10", (gebraucht) 20,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

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  • 2 Wochen später...

es leert sich langsam:

ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 5?/ Tacho Allstate (wie Sprint 1, Milenanzeige, Ziffernblatt etwas verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? /neue CosaBremszughülle hi.: 3,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ SI-Vergaser (20 mm, überholt, neu abgedichtet und Verschleißteile ersetzt): 35?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ PX- Kabelverteilerkasten: 2,-/ PX Reserveradabdeckung: 5,-/ PX- Durchstiegabdeckung: 3,-/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Schwinge Sprint-Rally", (sandgestrahlt, geschweisst) 10,-/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ GS/3: Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/ Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

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    • Hier noch das Datenblatt Just für den dens interessiert: 
    • Jo Moin in die Runde 🌞,   kleines Update zum Crono 177 für den Standart Hub:   Paket ist heute gegen 16 Uhr angekommen und ich hatte nichts besseres zu tun als direkt den Zylinder zu tauschen.    Vom outboxing her muss ich sagen dass ich von Auer nie enttäuscht war. Alles was man braucht war am Start:   Kolbenbolzen, Clips, ein neues bgm Lager und was sonst so zum Lieferumfang gehört: Kolbenringe, x Fach Dichtungen zum anpassen der QK, schrauben usw.    Der Einbau ging bei einfach ausgehangenem/aber eingebautem 150er Block Recht einfach/ohne Komplikationen.     Nachdem ich die QK ermittelt hab (bei einfacher Verwendung von der türkisen Dichtung 0,3 mm = QK 1,1 mm), hab ich mittels der Gradscheibe hier aus dem Forum folgende Werte gemessen (habe auch Korrektur gemessen):   Auslass öffnet: 91° Überströhmer öffnen: 122° Überströhmer schließen: 242° Auslass schließt: 242°   Hierbei komme ich auf einen Vorauslass von 31°   Kommt rein optisch auf jeden Fall sportlicher weg mit dem dreigeteilten Auslass und den vielen (7) Überströhmern. Jedenfalls im Vergleich zum Pinotzki:     Der Kolben fittet auf Anhieb mit den Kanälen des Zylinders.   Krass ist auf jeden Fall das verschwendete Potential hinsichtlich der nicht bearbeiteten Überströhmer am Block:   Hier wären bei einer Revision locker 5mm mehr drin auf jeder Seite.   Nach Zusammenbau (alle Nm berücksichtigt) war die (vbc 150/10Zoll/PX 150 Motor) beim Firstkick am laufen.   Bei der ber Bedüsung bin ich komplett von der vorherigen (hierfür wahrscheinlich deutlich zu mageren) Bedüsung abgewichen und hab mich an der Wurfbedüsung von @Lycantor orientiert. Jetzt bin ich bei:   140 HLKD BE2 130 HD + 58/160 ND   Hier gerne noch Ideen Vorschläge!!!   Weil's jetzt schon was spät ist, werde ich erst morgen probefahren.    Wohlmöglich direkt zum SC. Meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe.   Hoffe sehr, dass der Zylinder mich nicht im Stich lässt und ich dieses Mal was die Bedüsung angeht nicht vollkommen ins Klo gegriffen hab. Ist nicht so meine Qualität.   Schöne Grüße an die Community 🤜🤛    
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