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verkauft; bitte schliessen, danke!


andreasnagy

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mal wieder updatet:

Verkaufe folgende Gebrauchtteile:

Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/ Schwinge (10" für vo., mit Radachse, sangestrahlt): 15,-/ ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 10?/ Tacho Allstate (wie Sprint 1, Milenanzeige, Ziffernblatt etwas verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? / mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ Backenhalterung Sprint (Motorseite):10?/ neue CosaBremszughülle hi.: 3,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ SI-Vergaser (20 mm, überholt, neu abgedichtet und verschleißteile ersetzt): 35?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Backenhalter GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 20,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kupplungsdeckel GS/3, komplett, (gebraucht), i.o. 15,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/oberer Stossdämpferhalter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Schwinge 10", (gebraucht) 20,-/ Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

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  • 2 Wochen später...

es leert sich langsam:

ACMA-Gepäckträger für Lampe unten: 45? /Motorgehäuse Sprint (2 Kanal, Zustand gut): 35?/ 3 Kanal: 10? (rechte Gehäusehälfte beschädigt)/ kompl. Getriebe Sprint: 40?/div. Antriebs- und Nebenwellen a.A./originaler Gepäckträger Rallye (hi.,Edelstahl, guter Zustand): 40?/ Lampen-Zierring (Trapez, Kratzer): 5?/ Tacho Allstate (wie Sprint 1, Milenanzeige, Ziffernblatt etwas verblichen): 79?/ Lenkrohr 8? mit Schwinge: 79?/ PX-Rücklicht (nur Innenteil):5? /neue CosaBremszughülle hi.: 3,-/ SI-Vergaser (17 mm): 29?/ SI-Vergaser (20 mm, überholt, neu abgedichtet und Verschleißteile ersetzt): 35?/ Kurbelwelle PX80 (neuwertig): 35?/ mehrere PX- Backenhalterungen: je 3,-/ 2 PX Stossdämpfer vo. je 3?/ PX- Kabelverteilerkasten: 2,-/ PX Reserveradabdeckung: 5,-/ PX- Durchstiegabdeckung: 3,-/ PX 80 Zyl.kopf 7?/ kompl. Fussbremspedal PX: 7?/ PX Kotflügelnippel: 4?/ Schwingenabdeckung PX: 4?/ Schwinge Sprint-Rally", (sandgestrahlt, geschweisst) 10,-/ Bremstrommel Sprint (hi.): 24?/ GS/3: Ansaugwinkel aussen, (gebraucht), i.o. 25,-/Gasrohr GS/1, (gebraucht), i.o. 30,-/ Batteriehalter GS, (gebraucht), i.o. 15,-/Vordere Radachse GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Feder für Schwinge GS/3, gebraucht 20,-/Gleichrichter GS/3 mit Batteriekasten, komplett, (gebraucht), i.o. 30,-/Kabelbaum GS/3, komplett, (gebraucht) 20,-/Benzinhahn GS/3, gebraucht, nicht komplett 10,-/Lenkrohr GS/3, (gebraucht), i.o. 30,-/Ansaugtrichter GS/3, (gebraucht), i.o. 20,-/Ansaugstutzen innen, (gebraucht), i.o. / andere Oldieteile (z.B. für GS3 oder Lampe unten) a.A./ Tel. Info unter 0171-8892190 Andreas

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    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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