Zum Inhalt springen

geldeintreiber gesucht


gstoned

Empfohlene Beiträge

ich bin auf ebay beschissen worden. wahre gesendet und nie die kohle erhalten.

der typ hat auch schon einige negative bewertungen und antwortet schon seit wochen nicht auf meine mails.

so, da er ja meine wahre hat möchte ich mein geld.

er schuldet mir 99,- euro.

für das abholen der kohle gibt es 20,- bar auf die kralle. den rest dann bitte an mich überweisen.

info's (adresse, name, ...) können per pm angefordert werden.

thx, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh mal lieber den legalen Weg!

Anzeige bei der Polizei wegen Betrug und dann zivilrechtlich einklagen!

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

...bringt niX - das weis der Betrüger auch, dass von der Seite nichts zu befürchten ist !

Bald sind wir wieder beim Faustrecht und der Selbstjustiz angeleangt. Traurig aber wahr !!

Aber für 20 Oiro ??? Wenn der Typ riesengross ist .... :-D

Greets Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da auch gute Inkassobüros! An die kannst die Forderung abtreten. Bekommst dann sofort ein paar Mäuse auf die Hand! Auch nicht schlecht oder?

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass ne Anzeige wegen § 263 StGB; Betrug hilft. Die Jungs von der Kripo vernehmen den Typen und weisen daraufhin, dass es sich beim Staatsanwalt gut macht, wenn der Schaden reguliert wurde. Sprich Kohle oder Ware! 99 Euro einklagen, dürfte wenig bringen! Geringe Streitsumme, Schiedsverfahren, wenn doch Verfahren, darfst erstmal auslegen!

Dann doch die Anzeige und mal nach der Möglichkeit strafrechtlich und zivilrechtlich zusammenzulegen erkundigen! Mir fällt der Begriff grad nicht ein! Ädhi...oder so ähnlich.

In anderen Ländern legen die für 20 Euro jemanden um! Wenn das so weiter geht, vielleicht auch bald hier!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei E-Gay mal wegen nem MP3-Player den ich zurückgeschickt hab, ewig ärgern müssen. Waren 68? plus Porto, ewig nix von dem Typen gehört, zu den Grünen wegen Betrug angezeigt. Die Grünen haben dann angerufen, es wäre kein unbekannter, aber er wolle zahlen. Ging dann wirklich fix und er hat alles bezahlt. Habs vorsichtshalber von meiner Tante/Anwältin vorher anmahnen lassen, die hat dann auch noch von dem kassiert....

Kurz und knapp: Zeig ihn einfach mal an, alle E-Mails ausdrucken und ab zu den Grünen.

Tschööö und viel Erfolg, Mox

Bearbeitet von MadMox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Alter sind wird wir doch schon raus, daß wir uns solcher Methoden bedienen müssen.

Ich an Deiner Stelle würde versuchen mit der Polizei in Kontakt zu treten, damit diese ihm auf den großen Zeh steigen, denn bei der Summe haste einfach schlechte Karten.

Rechtsanwalt ist zu teuer, denn auch wenn Rechtschutz vorhanden, so ist doch bestimmt eine Selbstbeteiligung von ca. 100 ?uronen fällig.

Und zu guter letzt: Vorstrafe bedeutet weniger Aussicht auf einen guten Job - das wird sich Dein Kohlepreller dann wohl auch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das abholen der kohle gibt es 20,- bar auf die kralle. den rest dann bitte an mich überweisen.

info's (adresse, name, ...) können per pm angefordert werden.

thx, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

wo wohnt der denn??

edith sacht, wer lesen kann ist klar im vorteil!

Bearbeitet von Ganja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

da solltest dir aber eine andere versicherung nehmen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nä, SB is hier in (D) nicht unüblich. Hier streitet man doch auch um falsch aufgestellte Gartenzwerge. Gibt ja Leute, die haben Rechtsstreit als Hobby; erst recht als Begleiterscheinung zu den täglichen Gerichtsreality*hust*shows :-D :uargh: ...

Edith hat Recht geschrieben ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information