Zum Inhalt springen

Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen


Trude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr lieben,

mal ne frage verirrt sich sonst noch jemand aus münchen zu eurem nighter?

bräucht ne mitfahrgelegenheit !

grüße abbu

<{POST_SNAPBACK}>

Ja der RC-Moretti fährt mit seinen 2 Migliedern hin! :-D Fährst du dann das Auto mit den 2 Mitgliedern zurück??? Damit wir :-D Können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der bernie sieht bekommen wir bestimmt schimpfe  :-D  

@bernie: nein, wir ratschen üüüüberhaupt nicht gerne  :wasntme:   aber wenn du über der 22cm u.e. marke liegst kannst dir auch nen bierchen bei wilma holen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was schließt die aufmerksame leserin aus dieser aussage?! bernie könnte sich im bereiche der ü20-marke aufhalten...  :haeh: inge, gratulation!  ;-)

(sind wir mal wieder zu offtopic?!)

edit fragt: wo is'n onkel bernie überhaupt?! der arbeitet zuviel, der junge...

<{POST_SNAPBACK}>

der bernie ist als veranstalter eh aus geschlossen!

also los gehts jungs, nur keine falsche bescheidenheit! :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

also wenn das wirklich so sein sollte, glückwunsch hellma  ;-)  

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

nachtrag: bernie is am leben... zumindest hat er mir heute morgen gemailt. aber wieso is er net mehr im forum?! :-D ich werd heute abend mal bei den beiden anrufen und mal fragen, wie es um bernd's phallusgröße bestellt is... *gacker*

<{POST_SNAPBACK}>

WEIBER WEIBER WEIBER

Da is man einmal 1,5 Monate nicht im Forum und schon entstehen Gerüchte. Sorry mit 22 u.e. kann ich nicht dienen da verlaß ich mich dann doch lieber auf meinen Porsche :rotwerd:

Da braucht man 33 Jahre und 10000 Therapiestunden um sein Jugendtrauma zu überwinden und *PUFFFFF* in einer Sekunde war alles für´n A****. :uargh:

Zum Glück gibt´s ja jede Alkohol auf solchen Nitern/Run´s um sich von solchen Problemen zu befreien.

Da "steh" ich doch drüber ;-);-):-D

Frauen sind der natürliche Feind der Männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is man einmal 1,5 Monate nicht im Forum und schon entstehen Gerüchte.

<{POST_SNAPBACK}>

du hast mir gayfehlt, bernie! :love:

was ich aber nicht verstehe: wieso hast du uns nicht alle in dem glauben gelassen, dass 22 u. e. die wahrheit is??? von uns wird es ja eh nie eine überprüfen... :-D (okay... ich gebe zu, dass inge beim nächsten zusammentreffen eingehend dazu befragt hätte... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir gayfehlt, bernie!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

??????? ich poste doch schon wieder seit Donnerstag 27ten und Du hast doch bereits in anderen Topics auf Post geantwortet :plemplem: .....ahhhhhh verstehe Du hast Dich heut schon mit Prosecco getilt wegen Weiberfastnacht und so :-D:-D;-) :puke:

was ich aber nicht verstehe: wieso hast du uns nicht alle in dem glauben gelassen, dass 22 u. e. die wahrheit is???

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz einfach....

.... weil ich kein Blender und Aufsprecher sein will. Abgesehen davon macht man sich damit unverwundbar (falls Du verstehst was ich meine :cool: )

Frei nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert lebt´s sich´s gänzlich ungeniert. ;-) :puke: :rotwerd:

Abgesehen davon hätte ich sonst die ganze Zeit Euch Weiber am S**** ähh an der Backe kleben gehabt, weil Ihr so wild auf sowas seid. :plemplem:

außerdem sieh es doch mal so, alle kommen irgendwann zu dir!

zwangsläufig :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Genau...

.... und deswegen find ich´s nicht wirklich schlimm :rotwerd::rotwerd:;-) Mir macht Theke Spaß, weil da kommense alle hin :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????? ich poste doch schon wieder seit Donnerstag 27ten und Du hast doch bereits in anderen Topics auf Post geantwortet  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

das mag wohl sein, aber ich glaube, ich habe bisher nicht kundgetan, dass mir deine längere abwesenheit aufgefallen is und du mir gayfehlt hast... aber ich werd mich zukünftig mit komplimenten dieser art zurück halten, du alter stiesel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hinter der Theke  ;-)(   :-D(   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch quasi perfekt ;-) Dein Platz hinter dem Tresen und meiner davor - da sollte die Pipeline ja gesichert sein.

Beklag Dich bloß nicht - ich muß löhnen und Du machst einen auf Haustrunk ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muß ich tun um auch mit kleinem pimmel an freibier zu kommen?  ;-)

ach ja: packt für samstag ordentlich flyer ein... unsere gäste sind ja auch euer einzugsgebiet!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ich hab deine freibier-qualifikation von meiner an eurem nighter festgemacht, also lass dir was einfallen :-D

übrigens die jungs vom P.I.S.S. haben sich mächtig über deine flyer gefreut und wollen alle kommen und dir ein schönes shirt mitbringen ;-) :wasntme:

vielen dank an den pacemakers SC für die rasche einstellung auf ihre hp ! :love: danke :love:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muß ich tun um auch mit kleinem pimmel an freibier zu kommen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn nicht 22 u.e.klappt ja vielleicht 22 e. ???

Ich denke für die Show gibt Dir Wilma auch Freibier....

....Problem ist nur ob Du mit steigendem Pegel für jedes neue Bier wieder einen hoch bekommst. :-D;-);-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bernie, hast doch das beweisfoto bestimmt eingerahmt auf deinem nachttisch stehen  :-D   :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

2 x 2 m über´m Bett an die Schlafzimmerdecke gehängt ;-)

...wobei da fällt mir ein, eine Collage mit "allen" wär auch nicht schlecht.

So jetzt wisst Ihr was Ihr mir zu meinem nächsten Geburtstag schenken könnt.

Aber wenn Ihr schon dabei seid, bitte die kompletten Ohren :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 x 2 m über´m Bett an die Schlafzimmerdecke gehängt :-D

...wobei da fällt mir ein, eine Collage mit "allen" wär auch nicht schlecht.

So jetzt wisst Ihr was Ihr mir zu meinem nächsten Geburtstag schenken könnt.

Aber wenn Ihr schon dabei seid, bitte die kompletten Ohren  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

bernie is scho wieder off-topic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information