Zum Inhalt springen

Tausche JL-Dämpfer und Geld gegen Scorpion-Dämpfer


Empfohlene Beiträge

Also, brauche unbedingt nen Scorpion-Dämpfer mit E-Norm!!!!!

Muss nicht neu sein!!

Gebe ordentlich bares dafür wie auch einen ungefahrenen JL Performance-Enddämpfer mit BSAU für PX200!!!!

Kombination aus Tausch plus Geld (ich gebe euch Geld!!!) gehen natürlich auch

Also, wenn ihr ne BSAU eingetragen habt und nen Edelstahlpott braucht, kauft euch nen Scorpiom, bohrt die Nieten auf schickt mir den Dämpfer und nehmt meinen JL-Dämpfer plus Geld!!!

Verhandeln natürlich wie immer via PM!!!!!!!!!!!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ausserdem noch ne Guilari Sitzbank, nen O-Puff , ne komplette 20mm Trommelbremse, nen PX alt Lenker (ohne Abdeckung, sonst komplett), nen 10 PS Zylinder,ein original Polrad (alles für PX 200), und ne Flasche Jim Beam als weiter Kostenausgleichs-/-Tauschobjekte anzubieten....

Also helft mir, ich brauche TÜV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir doch einfach nen "Blanko-Dämpfer"und lass die E-Norm einlasern,das lasern kostet kaum was,Bild davon kann ich dir machen.Aber den JL bekommst auch mit E-Norm nicht eingetragen,wenn er zu laut ist, da diese nur mit Rest original gültig ist.ist also kein Rap Freifahrtschein.Hingegen bekommst die Bsau wenns "normal" klingt bestimmt eingetragen.

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beides für meinen Rz-right hääänd ausprobiert! der war anfangs untertrieb anfang) recht laut (untertreib ende. mit dem ungedämmten (orig) RZ-Puff mit scorpion dämpfer kam der Prüfer bei der frage nach neuem Tüv vom lachen nicht mehr in den schlaf. habe also die lautstärke erstmal ordentlich gedrosselt und bekam ihn dann eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information