Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

weiß jemand woran's liegen könnt:

wenn ich den blinkerschalter betätige habe ich vorne nur ein dauerleuchten des jeweiligen blinkers, hinten blinkt/leuchtet garnix.

- birnen sind alle heile, bremslicht und rücklicht funktionieren.

- der scheinwerfer ist allerdings ausgebaut(nicht vorhanden). kann es daran liegen?

- kleinen schwarzer kasten am motor habe ich schon kontrolliert (dieses plastik teil mit einer schraube befestigt, wo die kabelz gesteckt werden) => alles in ordnung.

- gibt es sowas wie ein relais der kaputt sein könnte?

help - thanx

Geschrieben

Ich denke mal das Relais ist kaputt, das müssste direkt neben der Tool-Box  über dem Vergaser rumbaumeln!

Ist aber nur ne vermutung :love:

Rock and Roll :-D

Geschrieben

Vielleicht hast du die Kabel am Relay falsch angeschlossen, es gibt ja drei Steckmöglichkeiten im Relay, sind die nicht richtig gesteckt, dann funkts net. Schau mal in Vespa - Das Archiv nach einem Schaltplan für deinen Roller und schau dir dann genau die Beschriftung auf dem Relay an (sind glaub ich Buchstaben drauf), wenn du dann alles richtig reinsteckst, könnts funktionieren.

Sicherheitshalber würd ich auch das Licht kurz mitanschließen, eine Fehlerquelle kanns immer sein...

Überprüf auch mal die Massekontakte der Blinker mit dem Chassis, ist auch oft ein Fehler.

Viele Grüße

Robin  :-D

Geschrieben

thanx, ich schätz mal es liegt an den massekontakten. an der verkabelung hab ich ja nix verändert, ist nur halt der scheinwerfer ausgebaut. der roller stand über ein jahr still, da können die kontakte ja mal festgammeln...

Geschrieben

sieht echt nach masse Aus, Aber das Relais ist in der Toolbox.

Einfach mal die Kontakte überprüfen und dir den Schaltplan holen damit du gucken kannst wo du suchen musst!

-Brauchst du vieleicht noch 'n kompletten Satz V50 4-Fach Blinker? ich hätte da noch welche....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
    • Diese Schanzen werden aus dem Grund im Guss vorgesehen, das beim bohren und honen sich bei dem steilen Kanal die Steuerzeit nicht verändert.   Lieber wird die Schanze in Kauf genommen, bevor der Booster zu hoch wird in der Steuerzeit. Diese SZ beim Booster sollte auf alle Fälle niedriger liegen wie die Strömer, vor allem dem Hilfsströmer.   Spitzen Zylis werden in der SZ tiefer gegossen, dann bei Alu vorm beschichten händisch angepasst, ebenso bei GG Zylis, aber dann nicht mehr bezahlbar! Die meisten Aluzylis kommen auch mit dieser Krux!   Wer etwas anderes über die "Kicker" erzählt ist eben beim Zweitakter nicht sooo bewandert. Die Aussage vom Erich, wenn da eine Stellungnahme kam, war bestimmt anders begründet.   Vielleicht äussert sich der gute @egigdazu?
    • Hello from 12630 Gages in France.   For sale exhaust egig vra m200 in very good condition. Would change for curly exhaust   Price 380€ + shipping. PayPal paiement.   Regards
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung