Zum Inhalt springen

Rahmen verschicken


Lucki

Empfohlene Beiträge

Nee im Ernst....

Also ich hab schonmal bei Becks 70 T-shirts bestellt. Die warn dann aber nix und dann hab ich die wieder zurückschicken wollen, doch die Post hat sich geweigert..... :-D  :-( weil zu schwer oder zu groß.....keine Ahnung.

Dann hab ich beim DPD angerufen, die ham gemeint, ich soll des Paket in der Zentrale vorbeibringen, die verschicken es dann. Hat aber glaub ich 20? gekostet. Ich denk das ist abhängig vom Gewicht. Vielleicht rufst du einfach mal an und erkundigst dich.

Hast du eigentlich bei der Post gefragt? Was haben die dir als Alternative genannt?

Gruß Robin  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme den Fuffi-Rahmen vom rud3boy und der wollte diese Woche eigentlich bei Hermes nachfragen... rein von der Preisliste unter www.hermes-vs.de dürfte das 15 Euro (120x60x60cm) zzgl. 10 Euro Sperrigkeitszuschlag sein. Obs in der Praxis dann auch so ist, kann ich demnächst sagen.

Achja: Hermes holt den Rahmen sogar bei dir ab, musst ihn also nicht in irgendne Zentrale bringen.

Und für Pakete bis 40kg ist Germanparcel soweit ich weiß am günstigsten. Die Post ist sich ja zu fein für Pakete >20kg, bei germanparcel kostet das 10 Euro.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs, dass soll hier keine Lieblingsbierdiskussion geben, sondern der Rahmenversand ist gefragt!!!

Die Becks-T-shirts hab ich bestellt, weil wir daraus unsere Abi-T-shirts machen wollten, doch leider hats die Druckerei dann nicht mehr hinbekommen und wir mussten unsere T-shirts bei einem billigen Copy-Shop machen lassen. Da die Becks-Teile schon da waren, musste ich die natürlich wieder zurückschicken. Hatten ja immerhin einen Wert von 2800 DM!!

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information