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Geschrieben

Irgendjemand muss doch noch ein übrig haben...Nirgens gibts so scheiß Gabeln... :-D:-D :veryangry: :uargh:

Geschrieben

Hab eine!

Zustand sieht gut aus! Mehr kann ich nicht darüber sagen. Liegt schon lange bei mir. War wohl aus einem Schlacht-Roller...

Sag mal einen Preis an... :-D

Geschrieben

ach komm lenki... willst dich hier doch nich ausnehmen lassen, oder? ne zweite nur fürs schloß is doch superschnell gefräst :-D

Geschrieben

Häää??? Blick gerade net was du mir damit sagen willst... :-D

Meinst ich soll ne Lusso nehmen oder wie???

Das Zivileben macht mich noch kaputt... :plemplem: :-D

Geschrieben

Sorry Lenki!

Hab gerade noch mal in dem Topic gelesen und festgestellt das du eine PX ALT GALBEL mit 20mm suchst!!!

Kann dir leider nur eine Lusso Gabel mit 20mm anbieten... die willst aber sicher dann auch net...! Mein Fehler hätte besser lesen sollen... :plemplem:

Geschrieben

du willst also unten 20mm und oben px alt, oder?

das einfachste und billigste is ne 20mm lusso zu nehmen und den ausschitt für das lenkradschloß zu versetzten. das wars.

wenn du fürs versetzten zu faul bist paßt das auch... das schloß läßt sich dann halt nur abschließen wenn das rad geradeaus steht (und nicht wie sonst eingeschlagen ist).

Geschrieben

@ Hogi:

Naja, schick du mir jetzt mal Bilder. Wenn die gut is nehm ich die, ansonsten werd ich mir mal ne Lusso suchen,

Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

Geschrieben
Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast weibliches werkzeug!?!? :-D :heul: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie komplett is, is der Preis okay. Aber ich vermute mal wieder das die Gabel ohne Trommel und Schwinge is...Richtig???

Edith findet weibliches Werkzeug sehr erotisch...da macht das Schrauben gleich viel mehr Spass...Komm her zu kleines Stück Gummihammer... :plemplem: :-D

Bearbeitet von Lenki

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    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
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