Zum Inhalt springen

Xl2 will nichmehr


Empfohlene Beiträge

Nabend,

hab prob seit paar tagen springt meine Pk50XL2 nichtmehr gescheit an und seit heut garnichmehr.

ich hab keine ahnung was los is.

Gleich vorweg:

Zündfunke is da ZK is neu

Halbmond is nich abgeschert.

Benzin is kommt auch normal raus.

Wen ich glück hab gibt sie ganz kurz nen rucker von sich dreht hoch und dan will se nimma.

Ich bin kurz davor das ding total zu zerlegen udn zu verbrennen.

Daten:

Elestart,

Bj94,

Dell mordo 16:15F gaser mit 75er HD ( gaser is neu und vor 2 tagen saubergemacht worden)

Prollini 75er Racing hat ca 10000km druf, is ein jahr alt.

So bitte helft mir ich tick bald aus mit dem kübel.

MFG virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemüh mal die Suche. Da findest du etliche potentielle Fehlerquellen. Kabel blankgescheuert, dass sich beim Einfedern an Masse legt? Filzring im Ansaugtrakt drin? Zündspuel im Sack? Neue Zündkerze wirklich in Ordnung? Etc. Gibt echt Tausend Möglichkeiten. Na ja, fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemüh mal die Suche. Da findest du etliche potentielle Fehlerquellen. Kabel blankgescheuert, dass sich beim Einfedern an Masse legt? Filzring im Ansaugtrakt drin? Zündspuel im Sack? Neue Zündkerze wirklich in Ordnung? Etc.  Gibt echt Tausend Möglichkeiten. Na ja, fast.

<{POST_SNAPBACK}>

Zünspule is OK

Zk auch hab 3 stück ausprobiert.

Ansaugtragt is auch sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann für weitere Tipps ab in die Suche. Hier entlang: SUCHFUNKTION  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sagmal könnt ihr alle nur noch schreiben suche?!?!?!

was anderes seh ich hier im forum kaum noch.

Ich hasse die such funktion ich benutze die kaum weder hier oder in nem anderem forum.

Is des so schwer für euch ne normale antwort zu gegebn?

nur noch suche hier suche da lol sperrt halt gleich die schreib funktion da würdet ihr euch die arbeit sparen suche zu schreiben....

ViRuS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, entspann dich mal - oder haste ne Viruserkrankung...? :-D

Nimms doch nicht so persönlich. Der Hinweis auf die Suche ist nur dann von Nöten, wenn es echt zu viele (Fehler-)Möglichkeiten gibt. So kannst du dich selber erstmal schlau machen, was du alles überprüfen kannst, ohne das man hier selbst für den Fragenden die Suche bemühen muss, um ihm dann möglichst alle der möglichen Möglichkeiten in seiner Antwort posten zu können.

Und mal nebenbei: Je konkreter die Frage, desto eher wirst du Antworten sehen.

Benzin is kommt auch normal raus.
... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal könnt ihr alle nur noch schreiben suche?!?!?!

was anderes seh ich hier im forum kaum noch.

Ich hasse die such funktion ich benutze die kaum weder hier oder in nem anderem forum.

Weil diejenigen, die die Antworten im Gegensatz zu Dir wissen, keine Lust haben 10x pro Tag das gleiche zu schreiben! Und diejenigen, die die Antworten nicht wissen, (also genauso wie du) vielleicht erst einmal nachdenken sollten (dazu gehört eindeutig auch die Benutzung der SUCHE) und dann, wenn die Frage nicht auf Anhieb geklärt werden kann, Fragen GEZIELT stellen können.

Der normale Vorgang sollte also wie folgt laufen:

1. Selber denken - ist schwer wenn man viral erkrankt ist, ich weiss

2. Wenn einem nichts einfällt, die SUCHE bemühen.

3. Wenn dabei nicht wirklich was raus kommt (das kommt tatsächlich vor) dann ein Topic eröffnen und am besten in den ersten paar Zeilen direkt erwähnen, das man sich bereits mit den Punkten 1 und 2 ausgiebig befasst hat.

Wenn die Suche nicht genutzt werden würde, dann würden wir uns hier ca. alle 3 Tage im Kreis drehen und bräuchten eigentlich gar nichts mehr schreiben. Also eine Aussage, die im klaren Gegensatz zu deinem glamourösen Geschwafel...

Ich hasse die such funktion ich benutze die kaum weder hier oder in nem anderem forum.

Is des so schwer für euch ne normale antwort zu gegebn?

nur noch suche hier suche da lol sperrt halt gleich die schreib funktion da würdet ihr euch die arbeit sparen suche zu schreiben....

...steht!

Zu deiner ohne die SUCHE zu nutzen gestellten Frage:

1. Vergaser richtig abdüsen- ist ein bekanntes und über die SUCHE schnell auffindbares Problem, dass sich die Vergasereinstellungen bei sinkenden Temperaturen ändern und das Gemisch abmagert - Simulierte Falschluft

2. evtl. tatsächliches Falschluftproblem beding durch in der SUCHE leicht aufzufindene Symptome, wie

a. Simmeringe (Kulu oder Lima) am A... oder

b.wie PX200hh schon schrieb, vergessenen Dichtfilz. Benutz mal die SUCHE bei dir in deiner Schrauberwelt und FINDE den Dichtfilz, den du beim letzten Vergaserreinigen vergessen hast wieder einzubauen...

3. Leerlaufschraube nicht wieder vernünftig eingestellt

4. Vergaser trotz ausgiebiger SUCHE nach Dreck immernoch dreckig

5. Versuch mal das Ganze mit Startpilot zu starten - wirkt manchmal Wunder (ebenso die SUCHE!)

6. Geht der Anlasser noch? Vielleicht ist dort die Sicherung raus? Die Kabelschraubverbindung zum Anlasser lose >>> Kabelmal der Reihe nach durchchecken und den Fehler SUCHEn

So, mehr gibts erst einmal nicht,es sei denn du kannst Zeugen für deine erfolgreiche SUCHE angeben.... :-D;-):-D;-):-D:-D;-):-D

P.S. Suche hassen und Suche nicht beherrschen sind Zweierlei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus, also virus, da haste nen netten erwischt mitm jerome (und mit px200hh eigentlich auch, es gibt hier auch leute, die antworten auf posts wie deins sowas hier ;-) .

egal, es gibt oft beim benutzen der suche probleme, weil man die suchstrings nicht kennt oder so. dafür hat der liebe gerhard mal eine recht ausführliche bedienungsanleitung geschrieben KLICK HIER

ich kann nur an dich apellieren, das wenigstens einmal richtig durch zu lesen.

es gibt mit der suche soviel interessantes zu finden, du wirst es nicht bereuen. DIE SUCHE IST DEIN FREUND! :-D

und zum thema "schreibfunktion sperren": :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch ´n kleiner Hinweis zum "Filzring":

Ich vermute, daß du bei deiner Konfiguration (Baujahr 94, Gaser SHB 16.15 -also eine XL2!) gar keinen vorfinden wirst! Der Gaser der XL2 sollte nämlich mittels eines O-Ringes gegenüber dem Ansaugstutzen abgedichtet sein!

Nur, damit du uns in diesem Punkt nicht absichtliche Irreführung unterstellst....

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information