Zum Inhalt springen

Unterschiede bei Kotflügelnasen


Empfohlene Beiträge

Bei meiner Vgla1T ist am Rand der Kotflügelnase der Lack abgesplittert. Das Fahrrad meines Nachbarn isr ausgerechnet genau auf die Kotflügelnase gefallen :-D . Gibt es da Versionen die etwas breiter und länger sind?Ich hatte den Eindruck das die GS Nasen etwas grösser sind, kann das sein und passt es überhaubt? Ich möchte den Kotflügel ungern deswegen neu lackieren lassen, jedenfalls noch nicht.

Hier das Maleur

Kotflügel-Kratzer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon eine relativ grosse kotflügelnase drauf, die auch auf der sprint 1.serie verbaut wurde. die gs-nase ist wesentlich kleiner. du könntest vielleicht die eckige nase der sprint veloce ausprobieren, wobei die nicht besonders gut zu deinem roller passt. nimm doch einfach einen lackstift für die abgesplitterte stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Vgla1T ist am Rand  der Kotflügelnase der Lack abgesplittert. Das Fahrrad meines Nachbarn isr ausgerechnet genau auf die Kotflügelnase gefallen :-D . Gibt es da Versionen die etwas breiter und länger sind?Ich hatte den Eindruck das die GS Nasen etwas grösser sind, kann das sein und passt es überhaubt? Ich möchte den Kotflügel ungern deswegen neu lackieren lassen, jedenfalls noch nicht.

Hier das Maleur

Kotflügel-Kratzer.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

meinst du die Nasen der 160er GS oder 150er GS? Die der 160er sind schon relativ groß.

Bearbeitet von all4me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte halt gehofft, dass eine provisoriche Lösung reicht.

Lackstift wäre natürlich auch ne Lösung

Der Schaden ist bereits beglichen aber eine Neulackierung ist mir wegen der paar Kratzer zu viel Aufwand( Gabel ausbauen etc.).,

@all4me welche ich jetzt drauf mache ist eigentlich egal, es soll schon von der Form her passen und die Kratzer überdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal von Ulma eine sehr breite Zubehörkotflügelnase (eher ein Chromfladen) - der würde alles abdecken. Hab irgendwo ein Fotos davon.

Sowas taucht immer wieder auf und würde gut zu den Backenleisten passen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennen sich die Herren Samenstau und Eierblau bitte mal wieder einkriegen?

Es handelt sich hier um einen Nachbarn und ueberhaupt!

W.

<{POST_SNAPBACK}>

na vielleicht kann die nachbarin vom nachbarn das ja wieder gut machen ... :-D

aber im ernst, könntest ja auch son monster-flugzeug draufmachen. hab son o-teil von ulma noch rumfliegen, wenns jemand gegen was sinnvolles eintauschen will ???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ist es schon aber nicht ganz mein Ding.Ausserdem wohl etwas schwer aufzutreiben. Ich bleib lieber bei der original Piaggio Verzierung, die Backenverzierung ist ja schliesslich auch orginal :love: .Werds es dann doch erst mal mit nem Lackstift ausbessern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser:

gs3_4.jpg

Mit ausreichend Ulma-Krempel kann man sogar Schäden kaschieren, die ein Panzer hinterlassen hat.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

boah eh ! :-D die vespa wurde bestimmt mal für son ritterturnier vorbereitet, wo die mit lanzen aufeinander losgehen ;-) diese hätte bestimmt ohne kratzer im lack überlegt. läuft die schneller als 60 km/h mit dem übergewicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information