Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa teile und dt 80 teile

Featured Replies

Geschrieben

Bild001.jpg Hab vorhin meine Garage ausgemistet und noch einige brauchbare dinge für vespa (px 80 alt und lusso) und yamaha dt 80 teile gefunden. Unteranderem sind dabei

px 80 alt: sturzgestänge ("halb neu lackiert"), gepäckträger aus chrom (überlackiert) und topcase, lüfterrad (original), lampe vorne (leider ohne glas), rechter spiegel ohne glas *g*,chromhebel, metzelerreifen,vergaserwanne(wenn gewünscht auch si20.20) chromlampenschirm, chromhaltebügel von ner sitzbank, gasrohr, poliniauspuff und leovinci auspuff, 3 blinkergläser, chrom griffe ( gut erhalten, nie verbaut)

für die lusso:gepackträger aus chrom (leichter flugrost) mit dazugehörigen topcase, rückspiegel mit glas,spritzschutz, bridgestonereifen ohne schlauch

für die dt: lampe vorne (heile), rücklicht (auch für vespa geeignet, schön klein), gianelli sportkrümmer, mikuni vergaser (30 mm oder größer), gepäckträger, schutzblech (original in weiß), kühler

bilder können gerne per email geschickt werden! sonstige fragen sind erwünscht! preise vhb (vielleivht auch tausch??)

Bearbeitet von PXray

Geschrieben

Du willst aber nicht ernsthaft dieses 400kB große Foto in Deiner Singnatur behalten?!

Geschrieben

hab ihm ne verkleinerte version zukommen lassen

20041107153654.jpg

@ PX RAY was willstn für die sturzbügel haben?

Geschrieben
  • Autor

@The Rat

Danke nochmal bin nich so wissend mit pc ;-):-D :wasntme: :wasntme:

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Braucht denn keiner nen Mikuni Vergaser sonst seid ihr doch auch alle so scharf drauf ;-):-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

@The rat

sach nen preis was du für ausgeben möchtest (geschenkt gibts aber nichts :grins: )

Geschrieben

@ratte

jetzt sag doch bitte nicht du willst auchnoch sturzbügel an deine PX packen :plemplem: :-D

Geschrieben

@ oldspeed - ne.... an ne andere.... :-D

@ ray - hab grad gesehen das die silber lackiert sind..... bin raus

Geschrieben

Was willste den für den Polini und den leo haben, die fehlen mir noch in meiner Sammlung ! :-D :grins: :-D :grins: ;-):-D

Geschrieben
  • Autor

Also für leo nen 10€ und den polini 25€

Kannste dir ja abhohlen ;-):-D:-D:-D

Geschrieben

Also den Leo würde ich auch sofort nehmen für nen 10er wenn er auf ne 200er passt ? Kannste den auch verschicken ?

Geschrieben
Braucht denn keiner nen Mikuni Vergaser sonst seid ihr doch auch alle so scharf drauf ;-)   :-D   :-D   :-D

Ist dat denn nun ein 30er oder größer ? Passt der auch auf ne PX oder nur auf ne DT ?

Geschrieben
Ist dat denn nun ein 30er oder größer ? Passt der auch auf ne PX oder nur auf ne DT ?

Wenn ich die Antowrt vorwegnehmen darf:

Wenn es ein original DT Vergaser ist, ist es ein 20er.

Was würde der Versand für den Polini kosten?

MfG

Max

Geschrieben
  • Autor

Hi,

hmm weiß nich was das mit versan kostet muss mich mal erkundigen.

Gruß Alex

Geschrieben

Also den Leo würde ich kaufen, falls er noch zu haben ist...

Was soll er kosten mit Versand?