Bruder Knapp Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Moin,bin am verzweifeln. Mein neu gemachter Motor -207er Polini; MIB-Ansauger; schalisierte orig.-Welle; T5-Auspuff; Teasys Kopf; Zündung noch nicht geblitzt- will einfach nicht laufen, wenn er mal anspringt verreckt er wieder aufgrund fehlender Spritzufuhr. Am Benzinhahn oder der Benzileitung liegt es nicht, ist schon getestet. Der Vergaser ist sicher noch nicht passend bedüst (HD260-ND22,5-PJ80-Schieber4,0), aber der Hobel soll ja ertmal einfach nur anspringen. Mit meinem alten 32er Mikuni springt er übrigens beim ersten Tritt an und läuft wie Hölle. Was soll ich tun? An der Schräglage kann es nicht liegen, habe die Lufthutze heiß gemacht und eingedrückt damit er einigermaßen grade steht und selbst wenn in meinem Fall Benzinpumpe und/oder ein anderes Schwimmerndelventil nötig sind, anspringen sollte er der doch trotzdem?! (Die Suche habe ich auch schon bedient und nichts passendes gefunden, ich lasse mich aber gerne etwas anderen belehren!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 We ist denn der Alte bedüst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 We ist denn der Alte bedüst ? <{POST_SNAPBACK}>Genau so! Hab die selben Düsen genommen. (Außer das der 32er nen 4,5er Schieber hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Dann läuft der wohl zu Fett mit dem 4,0 schieber obwohl beim 210 passt das doch auch? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Der Gerhard hatte mal mit nem 34er Schrägstrom-Mikuni der Fall, dass der Motor nicht anspringen wollte... nach einer halben Umdrehung an der Gemischeinstellschraube ging's dann plötzlich problemlos. Dreh mal da ein bisschen rum, vielleicht hilft's ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) genau, "spiel" mal ein bischen mit der gemisch einstellschraube und probier es erneut. albert Bearbeitet 4. November 2004 von albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Mit meinem alten 32er Mikuni springt er übrigens beim ersten Tritt an und läuft wie Hölle.<{POST_SNAPBACK}>Warum färst Du dann nicht den 32er???Gruss,Alex.P.S.: an sonsten würd ich auch auf Leerlaufgemisch Tippen! Evtl. LLD zu mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Warum färst Du dann nicht den 32er???Ei der soll noch auf nem anderen Roller verbaut werden, außerdem hab ich dann nen futtneuen 30er rumliegen, den ich nach dem ersten mißglückten Versuch ausgemustert hätte. Trotzdem erst mal danke für alle Tipps, aber manchmal springt er ja an, verreckt aber relativ schnell, beim anfahren oder hochdrehen im Stand, alder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 aber manchmal springt er ja an, verreckt aber relativ schnell, beim anfahren oder hochdrehen im Stand, alder.<{POST_SNAPBACK}>Drum ja....P.S.: an sonsten würd ich auch auf Leerlaufgemisch Tippen! Evtl. LLD zu mager <{POST_SNAPBACK}>Gruss,Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 :puke: So, an der Gemischeinstellschraube gespielt (komplett reingedreht, dann in 3-Umdrehungsschritten raus) und jeweils angekickt mit dem Resultat, dass es keinen Unterschied gemacht hat.. . Px geht an und wieder aus. Danach den 30er TMX von ´nem Kollegen drauf. Mit dem Resultat, dass es keinen Unterschied gemacht hat... . Danach die LLD hoch- und runtergedüst mit dem Resultat.... . Werde jetzt erst mal die Zündung blitzen (lassen), bzw. mir das zeigen lassen und dann mal weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N2O SYSTEMS Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Sind alle Düsen drinn?? Auch PJ....Alle Düsen auch fest??? Passiert leider öfter mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) probier aufm Polini mal eine 27,5 od sogar 30er ND - wird dein Prob zwar nicht beheben - mir war aufm 225 Pinolini die 22,5 viel zu klein - aber die Haltbarkeit erhöhen. MarcusEdit: fertigschreiben verbessert die Verständlichkeit enorm. Bearbeitet 9. November 2004 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruder Knapp Geschrieben 14. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2004 So jetzt funzts. Kann gut sein das die 27,5 ND den Ausschlag gegeben hat. Abgesehen davon, hab ich auch mal so ganz nebenbei die Tankentlüftung durchgeblasen . Jetzt geht´s halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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