Zum Inhalt springen

Nach 2 Tagen...


Empfohlene Beiträge

Naja. Bin jetzt am Samstag rumgedüst und gestern. Hab gestern dann ne 80erHD reingemacht und den PoliniLuffi. Hab sonst momentan 102er Poini, Polini Banane und 19er Gaser drauf. Umso später ich von irgendwo gestern losgefahren bin, umso mehr hat er am Anfang gestottert. Als ich dann um 21.45 Uhr dann ma heimfahren wollte ist er kurz gelaufen und dann abgesoffen, Das dann nochma und seit dem bekomm ich den gar nich mehr an.

Liegt das daran das der 102er aus Zylinderkopf sabbert? Da läuft nämlich Öl raus. Weiß nich mehr weiter. Liegts am Zylinder oder am Vergaser?

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche problem--------->sabber!

da hatten sich doch tatsächlich die schrauben des kopfes gelöst und meine dichtung total verzogen,zzu dem zeitpunkt lief sie auch nicht mehr,bis ich dann alles von außen abgedichtet hatte!

außerdem fahr ich zur zeit immer mit werkzeug durch die gegend, denn bei mir vibrieren sich eh die ganze muttern los,zum kotzen!!

peace out

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, dann mach ich das ma. Würde da Loctite gegen das Lösen der Muttern helfen?

Macht man jetzt da zwischen Zylinder und Zylinderkopf ne Dichtung oder net? Eine meinen nein, die anderen ja. Wäre das net besser wenn ich da Dichtmasse ganz vorsichtig drauf mach? Das würde dann auf jeden Fall dichten.

Ich schau mal trotzdem nach dem Schwimmer, weil sie lief ja 2 Tage.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter die Muttern kommen Federringe und dann Unterlegscheiben (v. o. n. u.) oder zumindest ne Zahnscheibe, dann vibriert sich da nix mehr los... und mitm Drehmomentschlüssel anziehen, 18-22NM reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das hat nämlich ein Kumpel mir auch erzählt das man da keine Dichtung benötigt. Würd aber trotzdem lieber zur Sicherheit noch Dichtmasse ranmachen wenn das geht. Geht das?

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information