Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeichen und Wunder

Featured Replies

Geschrieben

Heute an der 125er Inder PX Vergaser ab da Spritversorgung schlechter wurde.

Abgesehen davon dass der Vergaser relativ locker saß dann eine ziemlich böse Überraschung- ölpumpenkanal mit Dichtmasse verstopft.

So und jetzt kommt’s - so lief das Ding 2000km vollkommen schmerzfrei trotz dauervollgas. Ori Zylinder und polinibox - nur etwas fetter abgedüst.

Also entweder ist mein Großgebinde Öl von Eurolube derart gesalbt, dass das alles heile blieb oder was weiß ich.

Zusammengebaut und siehe da sie läuft spürbar magerer (da wohl jetzt ausreichend Öl beigemengt wird). Schutzengel!

Hatte das sonst schonmal wer so er/überlebt?

Geschrieben
  • Autor

Ja so 100km das hab ich schon öfters mitbekommen wenn zB vergessen wurde zu mischen etc. - Aber 2000??? - egal ich bin dankbar - alles wieder zusammen und läuft. Was mir aufgefallen ist - der Schieber des si 20 öffnet nicht 100% da der Ölpumpenhebel davor schon auf Anschlag ist. Normal? Gebastelt wurde da definitiv nicht bisher….

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Oldschool1972:

Was mir aufgefallen ist - der Schieber des si 20 öffnet nicht 100% da der Ölpumpenhebel davor schon auf Anschlag ist. Normal? Gebastelt wurde da definitiv nicht bisher….

Der Ölpumpen-Hebel kann recht leicht gebogen werden. Hoch-Runter macht da auch nen Unterschied.

Manchmal steht der auch unten an...

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben

wow Schwein gehabt!

Ich hab mal jemanden mit einer schönen Sprint an der Tanke getroffen, hat erzählt dass er sie jetzt einen Monat hat. Als ich dann Öl ich meinen Tank gekippt hab, guckte er nur und fragte "Was machst du denn da?!" Weiß nicht wie viele km er hatte, aber das hätte auch schief gehen können whistling

Bearbeitet von YannickF