Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XL2 POLINI Banane auf V50

Featured Replies

Geschrieben

Servus Jungs,

Habe eine PK50XL2 (DR75, 16.16 dellorto,3.00 übersetzung(leider zu schwach im 4 Gang, kommt nicht auf Drehzahl) mit einer POLINI Banane und finde sie dort unpassend.

Habe nun noch eine V50 spezial und restauriere diese komplett, verbaut sind hier 3.00 Übersetzung, 19.19 Dellorto, 102ccm Pinasco Alu, SIP Vape Road 12v.

Habe mich nun gefragt, wie viel Aufwand es ist, die POLINI Banane zu bearbeiten und für die V50 passend zu bekommen.

Hat das jemand schon mal durch und kann mit Erfahrungswerte geben ?

Liebe Grüße

Geschrieben

Es liegt nicht an der Banane sondern fehlenden Hubraum

Edith: es war zu früh 🤣

Bearbeitet von shanana

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Keanu7:

Servus Jungs,

Habe eine PK50XL2 (DR75, 16.16 dellorto,3.00 übersetzung(leider zu schwach im 4 Gang, kommt nicht auf Drehzahl) mit einer POLINI Banane und finde sie dort unpassend.

Habe nun noch eine V50 spezial und restauriere diese komplett, verbaut sind hier 3.00 Übersetzung, 19.19 Dellorto, 102ccm Pinasco Alu, SIP Vape Road 12v.

Habe mich nun gefragt, wie viel Aufwand es ist, die POLINI Banane zu bearbeiten und für die V50 passend zu bekommen.

Hat das jemand schon mal durch und kann mit Erfahrungswerte geben ?

Liebe Grüße

Welche Banane ist es den? Die "neue" oder die mit dem kleinen Dämpfer dran?

Die "alte" sollte mit versetzen, Langloch / neues Loch von der Schwingenverschraubung passen.

Die neue hatte ich noch nie in der Hand, kann mich aber soweit an die Produktbilder erinnern das sie eine "Adapter Platte" dran hat das sie für beides passt.

vor 13 Minuten schrieb shanana:

Es liegt nicht an der Banane sondern fehlenden Hubraum

ist noch früh... ich musste es auch 2x lesen ;-)

Deshalb nimmt er die Banane ja jetzt für 102er Pinasco