Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zippo Vespa 50th Anniversary Set (1946-1996) - unbenutzt/NOS

Featured Replies

Geschrieben

Zum Verkauf steht ein absolutes Highlight für Zippo-Sammler und Vespa-Liebhaber:

Das limitierte Zippo "50th Anniversary Vespa" Set zum 50-jährigen Jubiläum der Kult-Roller (1946–1996).

Zustand & Details:
• Zustand: Sammlerzustand, unbenutzt (unfired). 
Das Feuerzeug wurde nie befüllt oder gezündet.

• Datierung: Gehäuse und Inlay sind identisch gestempelt mit E XII (Mai 1996). Absolute Rarität in dieser Übereinstimmung!

• Material: Messing (High Polish Brass) mit hochwertiger Vespa-Gravur.

• Zubehör: Inklusive des originalen, passenden Vespa-Jubiläums-Schlüsselanhängers (ebenfalls unbenutzt).

Dieses Set ist in diesem ungezündeten Zustand nur noch sehr schwer zu finden und eine echte Wertanlage. Das Messing weist eine wunderschöne, authentische Patina auf, die dem Alter von fast 30 Jahren entspricht (Orginalzustand)

Das Set gehört mir und Standort ist 47918 Tönisvorst.

Preis 270,00 € zzgl. Versandkosten von 6,90€

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpeg

6.jpeg

7.jpeg

8.jpeg

Geschrieben

Falls sich ein Sammler findet.

habe noch irgendwo das Verkaufsdisplay für dieses Set rumfliegen.

Schachtel mit Aussparung für Zippo und den Anhänger.

Geschrieben

Ich habe das Set auch, nur ist das Zippo bedruckt wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Ist ja auch voll nett von dir, dass du es hier für 270€ für deine Vespa Freunde anbietest und bei ebay für 249€ muah

eBay.de
No image preview

Zippo Vespa 50th Anniversary Set (1946-1996) – Unbenutzt/...

Das Feuerzeug wurde nie befüllt oder gezündet. Dieses Set ist in diesem ungezündeten Zustand nur noch sehr schwer zu finden und eine echte Wertanlage. • Zustand: Sammlerzustand, unbenutzt (unfired).
Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb vnb1t:

Ist ja auch voll nett von dir, dass du es hier für 270€ für deine Vespa Freunde anbietest und bei ebay für 249€ muah

eBay.de
No image preview

Zippo Vespa 50th Anniversary Set (1946-1996) – Unbenutzt/...

Das Feuerzeug wurde nie befüllt oder gezündet. Dieses Set ist in diesem ungezündeten Zustand nur noch sehr schwer zu finden und eine echte Wertanlage. • Zustand: Sammlerzustand, unbenutzt (unfired).

Du würdest anscheinend wie viele andere auch handeln. Gib mir 249 € und dann passts. Kaufmännisch gesehen ein echt geiler Beitrag von dir ;-)