Zum Inhalt springen

LOS PLAYERS


king olli

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja, nachdem der gute ja nicht im telefonbuch steht, und es in meckenbeuren nur noch einen weiteren mit dem namen gibt hab ich da mal angerufen, und siehe da es war sein vater, dem war das natürlich megapeinlich. er hat lt seiner aussage schon mehreren, von denen sein sohn geld bekommen hat, den betrag rückerstattet.. na ja besser als nie an sein geld zu kommen...

gruss reef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, nachdem der gute ja nicht im telefonbuch steht, und es in meckenbeuren nur noch einen weiteren mit dem namen gibt hab ich da mal angerufen, und siehe da es war sein vater, dem war das natürlich megapeinlich. er hat lt seiner aussage schon mehreren, von denen sein sohn geld bekommen hat, den betrag rückerstattet.. na ja besser als nie an sein geld zu kommen...

gruss reef

<{POST_SNAPBACK}>

Toller Papa, der gleich erstmal allen erzählt, daß sein Sohn sonst auch nicht sooo gerne bezahlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? der wird sohnemann hoffentlich dann mal ordentlich den hosenboden versohlen, wenn der letzte tropfen das fass zum überlaufen bringt.

oder er muss doch ins kinderheim.

oder zu den menschenfressern verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information