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Verkauft.....


hangman

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Habe einen originalen Target Drop bar zu verkaufen.

Der Lenker nach ersten Einsätzen längere Zeit gelagert.

Spinnweben, Staub, passende Lenkopfabdeckung (für Lusso) werden genauso mitverkauft wie das originale TÜV-GUTACHTEN.

Bilder kann ich erst morgen per e-mail versenden...

Also ich denke ihr wißt was das für ein Teil ist und kennt den Preis...

Also haut rein in die tasten

mfg nils

Bearbeitet von hangman
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soo... wenn ich ehrlich bin habe ich das erreicht was ich wollte....

ich weiß jetzt wieviel er nicht wert ist...

ich gehe mit den preis runter auf 350€ vb

und zusätzlich ein kann der lenker auch mit einem jl righthand puff für 450 VB erworben werden...

wenn es immer noch zu teuer sein sollte dann sagt mir doch eure preisvorstellungen und wir können drüber reden....

mfg

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Gast
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    • Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
    • https://www.sandtler24.de/Goodridge-High-Performance-Schlauch-3000.12   ...die hier geben z.B. 150° an. Oder gleich eine harte Leitung?
    • Servus Leute Die V50 von einem Kumpel macht etwas zicken. Kurz zum Setup: -75er dr -16.16 -SITO Banane -6v Unterbrecher Zündung mit außenliegender Zündspule.   Auf Kurzstrecken so 5-10Km läuft sie super, auf längeren Strecken bekommt sie dann Aussetzer und geht dann aus.   Da ich mit den Unterbrecher Zündungen nicht so fit bin jetzt die Frage. Was sind da die üblichen verdächtigen?   Würde mal Unterbrecher, Kondensator und Zündspule bestellen.   Richtig einstellen ist klar mit 0,4 Abstand usw.   Kerze ist eine B6hs verbaut. Die tausche ich auch gleich mal noch auf B8hs.   Gruß Basti  
    • ja nun, diesmal warst du schon wieder schneller...
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