Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: Ich suche einen Excenterzapfen a la DRT oder andere in 20 mm Durchmesser für Quattrini-Gehäuse-Wellen, also 47mm breite. Oder Hinweise wo sowas derzeit käuflich zu erwerben ist. 

Preisvorstellung: was halt kostet.

Danke

G

AUGUST

Bearbeitet von AUGUST
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tim Ey:

Gibt oder gab es sowas? Würde ich auch einen nehmen. 

Benelli hat sowas. Anfrage läuft bereits. Ich werde dir bescheid geben, sobald es Neuigkeiten gibt

• Thanks 2
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • AUGUST änderte den Titel in Erledigt
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo, es wäre interessant zu wissen, ob es eine ZGP mit 5 oder 7 Kabeln ist. Meine Cosacken haben alle eine mit 5 und ich weiß überhaupt nicht, ob es evtl. ältere Baujahre auch mit 7 gibt (vermutlich eher nicht). Warauf ich hinaus will: Wenn es eine mit 5 kabeln ist, dann ist keine der Spulen separat für die Batterieladung zuständig, sondern alle Spulen haben einen "gemeinsamen" Output, also hier blau.   Wenn die allgemeine Spannungsversorgung OK ist, Licht ist hell und stabil, dann sollte die ZGP doch OK sein? Zumindest theoretisch. Ich würde eher vermuten, dass der Spannungswandler nicht OK ist, oder die Leitung C+ (Sense) ist nicht ok. Hier sollte Spannungs anliegen, wenn das Zündschloss auf "on" steht. Ist das nicht der Fall, würde auch keine Ladespannung anliegen (von B+ zur Batterie). Bitte einmal prüfen, oder ggfls. mal den Spannungswandler tauschen?   Sorry, ich bin auch kein Experte, aber wenn ich hier groben Unsinn schreibe, wird das hoffentlich jemand korrigieren und dann gehts ja auch voran :) Viel Erfolg, ich drücke die Daumen.      
    • So was hatte ich mal aus einem Werkzeugfach gebaut, was im Netz zu finden ist. Ausgedruckt aus TPU, aber einen wirklichen Unterschied hab ich nicht fesgestellt. Ich glaube, dass durch den Rahmen genug Luft zugeführt wird 
    • Darf man jeden Monat neu wählen?
    • M1X 80er Block 62 Hub Sip Performance 123/182 Sip Road 3.1 Bgm Superstrong 23/63 30 Phbh Italkast double Prisma Ansauger    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung