Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 244 + 64 King Vollwangenwelle (260ccm)

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand.

Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand. 

Preis: 900,-

Standort: Linz Österreich - Versand möglich

Quattrini 244:

- ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter).

- Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK.

- am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben 

Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.

diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.

PXL_20250110_163526035.MP.jpg

PXL_20250110_163616896.MP.jpg

PXL_20250110_163638682.MP.jpg

PXL_20250110_163732392.MP.jpg

PXL_20250110_163743383.jpg

PXL_20250110_163807294.MP.jpg

Bearbeitet von andi123

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Servus kann des sein das jemand die Bilder von dir genommen hat und bei e bay drin hat ??? Und will 200€ ? Oder bist du das

Geschrieben
  • Autor

das weiß ich nicht. Ich geb die Teile jedenfalls nicht für 200€ her -D

Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Kingwelle 64 + Quattrini 244 Zylinder

Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler"...,Vespa Kingwelle 64 + Quattrini 244 Zylinder in Berlin - Köpenick
Geschrieben
  • Autor

ist offensichtlich ein betrug. aber ich kann leider auch nichts dagegen machen...

Geschrieben

Bist dir da sicher mit den 600km meine Quattrini schauen nach 4000 km am Kolben und Kopf nicht so aus

Geschrieben
  • Autor

Ja mit bestem Gewissen.

Ich hab die Teile ausgebaut, NICHT gereinigt, sondern gleich fotografiert.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Am Kolben ist ein großer Teil der Beschichtung noch oben und wahrscheinlich ist der Motor ein bisschen Fett gelaufen und daher am Kopf schwarz...

Geschrieben
  • Autor
Gerade eben schrieb jens-paul1:

@andi123 evtl. mal über getrennten Verkauf von Kurbelwelle und Zylinder nachdenken.

was davon möchtest du denn haben?

Geschrieben

-) für die Kurbelwelle scheint es ja Interessenten zu geben. Ich selbst suche gerade nicht direkt, aber wenn, wäre tatsächlich auch die Kurbelwelle interessant, weil ich den 244er schon verbaut habe.