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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier Leute die ähnliche Probleme wie ich haben?

 

LML Membranmotor, immer wieder Sudel am und unter dem Motor.

 

Optisch würde ich sagen es ist im Bereich zischen Membran und Motor undicht, bzw der Bereich wo es Sprit rausdrückt. Habe das jetz schon zigmal neu eingedichtet, alle möglichen verschiedene Dichtmittel versucht.

 

Ich bekomm es nicht dicht....

 

Quält sich hier sonst noch jemand mit dem rum?

Bearbeitet von Da Woidi
Geschrieben (bearbeitet)

Dichttest gemacht? Hab mal einen Motor für @M245 gebaut mit LML Gehäuse. Da war die Dichtfläche komplett scheiße. Hat überall rausgepustet zwischen Gehäuse und Membran.

Bearbeitet von timo123
  • Like 1
Geschrieben

Der Motor reagiert nicht auf Einwirkung von Bremsenreiniger von aussen, also gehe ich davon aus das er dicht für den Betrieb ist, trotz allem saut es unter der Membran raus.

 

Was war bei dir scheisse an der Dichflächte? Membran oder Blockfläche, oder beides?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Da Woidi:

Nicht abgedrückt, auch nicht notwendig, ich habe keinerlei Falschluftsympthome, sondern einfach nur Sudel unterm Roller

Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können.

 

Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen.

 

Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen.

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Labrat XL:

Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können.

 

Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen.

 

Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen.

 

DANKE!:cheers:

 

Allerdings lässt sich mit Dichtungspapier, auch nur minimal etwas ausgleichen. Wenn es zu viel ist, sollte die Planfläche instandgesetzt werden...

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    • Ich wollte mit den beiden Links nur darauf hinweisen, dass es jede Menge solcher Boxen gibt, die in Frage kommen könnten. Ob die zu 99% plug and play passt kann ich nicht sagen, werde mir jetzt aber eine bestellen.
    • "Wollen" heißt nicht, dass sie das auch bekommen   Ja, in den letzten Jahren sind solche Preise gezahlt worden, aktuell eher nicht mehr
    • Bohren halt mit den Linksbohrer....mit ein bisschen Glück kommt der stumpf schon beim Bohren.
    • Hallo Leute.   Ich habe hier ein kleines Problem und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich eine Vespa eingebildet, Hat auch eine gefunden. Es wurde ein Restaurationsabbruch einer pK50. Nun hab ich das Problem dass der der vorher daran gearbeitet hat anscheinend noch weniger Ahnung hatte als ich.   Nun zum Probem: Die Vespa lässt sich starten, aber es ist egal ob der Schlüssel auf on oder off steht. Das Grüne Kabel am Motor habe ich gecheckt, hat auch keinen Kabelbruch, Schalter funktioniert auch (habe ich druchgemessen) Noch dazu geht gar keine Elektrik nach Start. (Habe es leider beim Kauf nicht probieren können da der Motor nicht verbaut war. Spannungsregler gehen 2 Gelbe Kabel hin, und ein Schwarzes. Die Lima (blaues Kabel was nach vorne in die Kaskade geht) Liefert Strom. Kann mir jemand sagen wo ich hier noch schauen könnte? Danke Schöne Grüße Daniel
    • Na klar - ich werde Sie schon wieder Waschen - ich habe Sie nur genau so übernommen Meine anderen stehen schon besser da, dieser hier soll einfach ein "Dayli" werden mit einem DR135 Umbau - damit er etwas mehr Durchzug hat.
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