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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist mal den psp-2000-Auspuff gefahren. Schildert doch mal Eure Erfahrungen, egal mit welchem Zylinder. Persönlich war ich begeistert von dem Pott, speziell mit 210´er. (auf original eher zerstörerisch) Wie war es bei Euch?

Geschrieben
Hab jetzt nen PSP2000 drin!!!!!!

hat jetzt 700km drauf und ich sag euch was......

DIE KARRE GEHT WIE.....ich kanns garnet beschreiben.....einfach mega!!!

so was unnormales hab ich noch nie gesehn.....

ALSO....ohne rumzulabbern....die Karre macht ihre 198kmh-chen....

einfach megggga......echt schmuuuuf....kanns nur empfehlen!!!!!

:wasntme:

Geschrieben

Moin Moin

Ich fahreein und den selben PSP2000 seit 15-16 Jahren auf meiner Alltags PX225 und das Ding geht echt gut. Man muß eben nur wissen, was man will.

Er hat nicht die Enddrehzahl, wie andere Pötte, dafür aber Dampf von unten.

Ich kann trotz langer Primär mit 50 im 4. Gang in der Stadt fahren, während bei machen Auspuffanlagen es erst bei frühestens 80 km/h fahrbar ist.

Er ist zwar über die Jahre schon diverse Male geschweißt worden.

Obwohl der Motor im ganzen eher Oldschool-Tuning ist (Stand Anfang 90), bin ich auch bei QM-Rennen noch gut dabei. Tourentauglich ist der Roller mit Highspeed von ca. 120-130 auch, wirklich vollgas fahre ich ihn sowieso nicht, aber 110 und dann noch ordentlich Kraftreserven, damit läßt sich ganz gut leben.

Selbst auf Orgi-Motor habe ich so manche Malle-Gesteckt-Roller verblasen.

Ist eben alles eine Geschmackssache !!!

Sven

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    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
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    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
    • Der Filter funktioniert an sich ganz gut. Problem ist aber, daß dir der Blowback innen an der Haube runterläuft und alles vollsifft. 
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