Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

elektrische lackier Pistole

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Hab gerad eine elektrische lackier Pistole bekommen.

Gabs jetzt bei irgend einem Laden in unserer Umgebung.

Kann mir jemand vieleicht was zu diesem Gerät sagen,bzw hat schon irgend jemand Erfahrungen mit so einer Pistole?

Das Gerät macht einen äusserst stabilen,und gut verarbeiteten Eindruck.

Hab aber leider gerad kein Foto.

Mfg Stefan

Geschrieben

Und da mal einen ganz unqualifizierten Beitrag abzugeben ;-) :

:puke: oder auch :uargh: oder wie wäre das :-D ode hier :-D ...

Bin etwas sauer auf diese Maschienchen...habe die eine die ich mir kaufte 3mal getauscht bis die dritte funktioniert hat und dann war es echt nur Mist!

Lassen wir das...

Ist das so ein Teil von Wagner? Ist das so eine die man komplett in die Hand nimmt oder mit so einem externen "Kompressor"?

Also die Handmodelle eignen sich definitiv nur zum Zaun und Garagentor lacken und das sehr gut.

Bei den Größeren weiß ich nicht, abe rich denke auch nicht das die was taugen, zumal die Großen über 120 Euronen kosten und ein guter gebrauchter Kompressor und ne geliehene Pistole oder ne günstig gekaufte sind allemal besser und günstiger!

Grüße aus Norderstedt

Lars

Geschrieben

Tach

dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Wie oben schon gesagt.

Eignet sich nur für "grobe" sSachen, bei denen es nicht auf die Öberfläche ankommt. (Gartenmöbel, Gartenzaun, Gartenhäuschen......)

Aber definitiv nicht für nen Roller.

Gruß Urmili

Geschrieben
  • Autor

Das Teil ist von Lifetime Tools.

Es ist ein komplettes Handgerät,also nix mit externen Kompressor.....obwohl das bestimmt handlicher wäre.

Mich wunderts das das Teil soagr wwohl vom Tüv getestet wurde,jedenfalls ist nen Siegel auf der verpackung abgebildet!

Ich werd das teil aber in den nächsten tagen mal ausprobieren!

Geschrieben
s das Teil soagr wwohl vom Tüv getestet wurde,jedenfalls ist nen Siegel auf der verpackung abgebildet!

Ich werd das teil aber in den nächsten tagen mal ausprobieren!

:-D:-D;-):-D;-)

der testet doch nur, ob es lebensgefährlich ist.

Geschrieben
:-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

der testet doch nur, ob es lebensgefährlich ist.

jep, obs dir nach 2mal benutzen um die ohren fliegt oder kinder es verschlucken können :-D

Geschrieben

....das mit den elektrischen Lackierpistolen taucht hier auch immer wieder auf... :-D

Sind zum Zäune spritzen ok, mehr nicht! :-D

Geschrieben

Also ich finde die sind Lebensgefährlich (trotz TÜV)!!!

Denn wenn man vor Wut, weil der ganze schöne Lack weg ist, die Vespa versaut und man selber am Boden zerstört ist das Kabel durchzubeissen, dann wirds gefährlich. :-D

TÜV is nicht gleich "Vespa tested"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.