Zum Inhalt springen

Schwingenwinkel BGM Sportdämpfer PK Gabel


Empfohlene Beiträge

Halte ich für nicht so übel, da hab ich schon viel schlimmere gesehen.

Guckst du hier: 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-premium-aufbau-egig-170-ccm-scheibenbremse/2755831119-305-6228

 

 

Stell die Kiste mal auf die Räder, durch das Fahrzeuggewicht wird der Winkel ja auch noch geringer, wenn man von der Gabel aus misst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn tiefer schraubst, wird der winkel flacher. dann kann da eigentlich nichts mehr anstoßen.

 

wieviel wurde denn die gabel gekürzt? welche dämpferlänge hast du? viele kürzen mmn die gabel zu viel für die kürzeste variante (165mm mit @scholle adapter).

 

hier mal meine pk gabel mit dem 165mm dämpfer und 30mm gekürzter gabel (auf dem bild noch nicht ganz runter geschraubt und ohne last)IMG_1023.thumb.jpeg.0c80d680c92dd068cfca337da60ff21d.jpeg

 

finde die variante so ganz gut. überlege trotzdem auf den competition dämpfer mit 145mm adapter zu wechseln. hab noch ne tiefergelegte pk mit flacherem winkel und das fährt sich für mich perfekt. 

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also der Dämpfer hat 185mm, nun brauche ich den Tieferlegungsadapter von BGM den ich schon hier hatte, bis ich vom BGM Support erfuhr, dass es den angeblich bei den neuen Dämpfern nicht mehr braucht 

 

kotz

 

Einen AF Parts Adapter für den Dämpfer oben habe ich auch über, falls den jemand braucht, gerne PN

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information