Jump to content

Wert von LML Vespen

Recommended Posts

Hallo,

bin gerade dabei meine LML 125 4T zu verkaufen. Falls es erlaubt ist, hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389201281&isSearchRequest=true&ms=192%3B%3B%3B&ref=srp&refId=e8a8a9d2-833f-83ff-b337-f2518ef0184b&s=Motorbike&sb=rel&searchId=e8a8a9d2-833f-83ff-b337-f2518ef0184b&vc=Motorbike

Das Interesse ist nicht groß. Was meint Ihr? Lieber schlachten und Einzelteile verkaufen?

HG W.

Wenn Du sie im GSF verkaufen willst, dann mache das am besten im Verkaufe Bereich. Dann aber nicht auf anderen Plattformen. Das ist Forums-Regel.

Mir geht es erst mal darum, ob ich mit dem Preis richtig liege. Einerseits werden echte PX zu hohen Liebhaberpreisen gehandelt, andererseits ist die Ersatzteilversorgung von den LML Viertaktmotoren mit viel Geduld und Suchaufwand verbunden, was den Preis nochmal deutlich nach unten drücken dürfte. Andere LML Verkäufer scheinen sich an den Liebhaberpreisen der echten PX zu orientieren.

Ein Fehler ist schon mal das du schreibst das der Rahmen gleich mit PX ist... dem ist NICHT so! Optisch vielleicht, aber technisch auf jeden Fall nicht.

Falschtakter sind halt bei Vespa-Fahrern nicht die beliebtesten!

@zimbo: An welchen Stellen entspricht die Karosserie nicht der PX? Das ist mir neu! Ich habe bisher für alle Karosserieanbauersatzteile Vespa PX-Teile genommen und die haben alle gepasst.