Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe hier einen neuen rohen Tank und möchte diesen verbauen. Welche Versiegelung könnt ihr für innen empfehlen oder ist das bei einem neuen Tank nicht nötig? Welchen Lackaufbau mit der Spraydose würdet ihr machen und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen. 

Geschrieben

Innen muss nichts versiegelt werden. Das Öl im Sprit macht das schon. Hatte noch nie Probleme in 30 Jahren.
Mir wurde vor etlichen Jahren von der Versiegelung eines Tanks sogar ausdrücklich abgeraten, da die modernen 2T-Öle die Versiegelung angreifen und lösen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann es aber auch anders machen. 

 

Habe meinen Tank gestrahlt und dann autophoretisch beschichtet innen wie außen. Ist Benzinstabil und sollte so die nächsten  387Jahre halten.......:-D

 

60_Tank gestrahl 10.07.2017.jpg

 

133_Tankn montiert.jpg

 

129_Tank innen beschichtet.jpg

Bearbeitet von ard_2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Zusammen,   suche für eine P80X V8X1T mit eingetragenem VSE1M ein Gutachten oder eine Briefkopie, Foto eines Fahrzeugscheins mit folgenden Eintragungen:   Malossi 210 (ggf. mit 1,5mm Fudi) Langhubwelle 60 PHBH30   Gerne auch von Fahrzeugen mit ähnlichen Präfixen. Trotz Suchfunktion habe ich nix passendes gefundenden.   Vielen Dank, Grüsse   LasH
    • Da der Spanier sich wohl in den USA herum trollt, meint er wohl die dort ansässigen Medien.....hoffentlich.
    • Eine etwas haarige Geschichte fand ich - mit einem haarsträubenden Ende, ich mein mit Bettlaken aus dem Fenster abseilen kommt ja wohl auch nur in Comics vor...
    • Verstehe. Dann waren die alten Spanischen also wie it. SX 200? Hab jetzt diese beiden Ringe für meine Restauration, der rechte wurde mir als Jet 200 verkauft, ich meinte dann es wäre ein Italienischer gewesen. War ein "Blindkauf". Als könnte es theoretisch auch ein alter Spanischer sein?  
    • Ist das der Nachfolger von der Alu ET3 Kopie aus den 70ern? Also der hier? Oder noch der Alte? Wenn der Alte, Hut ab!!  Der neue mit guten 16PS find ich aber auch gut!   Bild beim SCK geliehen: https://www.scooter-center.com/zylinder-pinasco-125-ccm-aluminium-vespa-pv125-et3-125-pk125/p-44104.html?gad_source=1&gad_campaignid=21882365023&gbraid=0AAAAAC-u6vWuldr10y1m6McNi9edsGDTD&gclid=CjwKCAjwgb_CBhBMEiwA0p3oOCssFaXeuMB2pkgIJ54wpkZb2BpGHDDwvcmT-OW0k02wuZmf6NL8PhoCw-IQAvD_BwE#gallery-1  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung