Zum Inhalt springen

Lambretta J 125 3 Gang Motorsuche


Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüße an die Lambretta Fahrer,

ich brauche für einen teilzerlegten J 125 einen Motor .

Meine Frage passt da der 4 Gang ersatzweise und was muss ich außer der Schaltung ändern vom 3 zum 4 Gang Motor?

 

In diesem Zuge suche ich entweder einen 3 oder 4 Gang Motor zum kaufen Zustand wäre mir egal.

 

Grüße und Danke Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wechsel von 3 auf 4 Gang muss vieles inkl Kettendeckel usw. getauscht werden. Das lohnt ehrlich nicht.

 

Wenn nur Einzelteile abgehen bekommst das sicher bei Rimini Lambretta Center in neu. Suche von gebrauchten Teilen der J Reihe gestaltet sich sehr schwierig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe hat er gar keinen Motor. Ob man da jetzt einen kompletten 3 oder 4 Gang Motor einbaut ist relativ egal. Da muß auch am Rahmen nichts umgebaut werden.

Beim 4 Gang Motor würde die Ganganzeige am Schaltrohr nicht passen. Funktionieren würde das aber auch, da die Rastung ja im Motor ist, nicht im Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information