Zum Inhalt springen

125 Lambretta Motor - angefangenes Schnittmodell


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Lambretta 125 ccm Motor Modell D anzubieten, bei dem angefangen wurde, einen Schnittmotor daraus herzustellen.

Kolben und Zylinder sind nicht geschnitten und sind im Grundmaß. Sie sehen sehr gut aus. Auch das Getriebe sieht sehr gut aus und ist nicht modifiziert.

Der Motor soll VB 350,-€  neu: 250,- VB, ihr könnt mir gerne auch ein Angebot machen  letzter Preis: 200,- fest kosten. Er liegt in 28209 Bremen. Ein Versand ist aufgrund des Gewichtes schwierig und müsste selbst organisiert werden. Falls jemand noch ein Detailfoto benötigt, bitte melden.

Ich kann anbieten, den Motor zum Oldtimermarkt nach Hamm am 2. März mitzubringen.

IMG_20230819_130454_6 (002).jpg

IMG_20230822_131925_6.jpg

IMG_20230822_131952_0.jpg

IMG_20240201_105833_4.jpg

IMG_20240201_105842_9.jpg

IMG_20240201_105856_8.jpg

IMG_20240201_110625_4.jpg

Bearbeitet von olddriver14
Letzte Möglichkeit: Preisänderung auf200,- fest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier nur wenige Kardan-Enthusiasten, und NSU noch weniger.

Und warum sollte man einen kaputten Motor haben wollen?

Von einem schönen Schnittmodell ist der auch noch weit entfernt.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Skawoogie schon schrieb, hier gibt's nicht allzuviele NSU-Lambretta-Enthusiasten. Und von den Leuten, die eine NSU-Lambretta besitzen, dürfte der Anteil derer, die ihren Motor überholen können, im Promille-Bereich liegen...

 

Das einzige, was mich am NSU Lambretta Motor interessiert ist die Kühlhaube, die kann man nämlich umdängeln um eine fahrtwindgekühlte D auf Lüfter umzurüsten, aber die hängt ja nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb olddriver14:

Für Jemanden der gute Innereien benötigt ist das Modell doch eventuell reizvoll.

Das ist wohl wahr. Da der Motor aber offensichtlich nur noch gut war für ein Schnittmodell, wird das Kegelzahnradpaar im Hinterradantrieb als einzig interessantes Teil sehr wahrscheinlich eh kaputt sein. Daran sind nach und nach fast alle NSU-Lambrettas gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information