Zum Inhalt springen

PX Alt Sitzbezug auf Lusso Polster - GEHT DAS? -


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hab eine Lusso Sitzbank die neu bezogen werden muss.

Mir gefällt aber die Alt besser.

 

Hat schonmal jemand einen Alt Bezug auf das Lusso Polster bezogen?

 

Muss evtl das Polster im vorderen Bereich bearbeitet werden?

 

Die Suche hat nichts ausgespuckt!

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus, das passt.

 

Der Unterschied sind die drei Löcher hinten für den Piaggio Schriftzug bei PX alt. Die habe ich mit Flicken "versteckt", damit der gelbe Schaum da nicht so grell rausschaut. Ich mache dir noch ein Foto.

 

Viele Grüße aus Hannover

Philip der alte Wikinger

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alter Wikinger

Danke für die Bilder, genau das wollte ich sehen und stelle fest, dass mir das eckige (Lusso) vorn i.V. mit dem Alt Bezug nicht gefällt.

 

Dann wird es ein Lusso Bezug (mit Bügel wegen Kindersitz) und wenn der Sitz nicht mehr benötigt wird, gibt es eine PX Alt Bank oder was ganz anderes!

 

Danke und Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch das Datenblatt Just für den dens interessiert: 
    • Jo Moin in die Runde 🌞,   kleines Update zum Crono 177 für den Standart Hub:   Paket ist heute gegen 16 Uhr angekommen und ich hatte nichts besseres zu tun als direkt den Zylinder zu tauschen.    Vom outboxing her muss ich sagen dass ich von Auer nie enttäuscht war. Alles was man braucht war am Start:   Kolbenbolzen, Clips, ein neues bgm Lager und was sonst so zum Lieferumfang gehört: Kolbenringe, x Fach Dichtungen zum anpassen der QK, schrauben usw.    Der Einbau ging bei einfach ausgehangenem/aber eingebautem 150er Block Recht einfach/ohne Komplikationen.     Nachdem ich die QK ermittelt hab (bei einfacher Verwendung von der türkisen Dichtung 0,3 mm = QK 1,1 mm), hab ich mittels der Gradscheibe hier aus dem Forum folgende Werte gemessen (habe auch Korrektur gemessen):   Auslass öffnet: 91° Überströhmer öffnen: 122° Überströhmer schließen: 242° Auslass schließt: 242°   Hierbei komme ich auf einen Vorauslass von 31°   Kommt rein optisch auf jeden Fall sportlicher weg mit dem dreigeteilten Auslass und den vielen (7) Überströhmern. Jedenfalls im Vergleich zum Pinotzki:     Der Kolben fittet auf Anhieb mit den Kanälen des Zylinders.   Krass ist auf jeden Fall das verschwendete Potential hinsichtlich der nicht bearbeiteten Überströhmer am Block:   Hier wären bei einer Revision locker 5mm mehr drin auf jeder Seite.   Nach Zusammenbau (alle Nm berücksichtigt) war die (vbc 150/10Zoll/PX 150 Motor) beim Firstkick am laufen.   Bei der ber Bedüsung bin ich komplett von der vorherigen (hierfür wahrscheinlich deutlich zu mageren) Bedüsung abgewichen und hab mich an der Wurfbedüsung von @Lycantor orientiert. Jetzt bin ich bei:   140 HLKD BE2 130 HD + 58/160 ND   Hier gerne noch Ideen Vorschläge!!!   Weil's jetzt schon was spät ist, werde ich erst morgen probefahren.    Wohlmöglich direkt zum SC. Meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe.   Hoffe sehr, dass der Zylinder mich nicht im Stich lässt und ich dieses Mal was die Bedüsung angeht nicht vollkommen ins Klo gegriffen hab. Ist nicht so meine Qualität.   Schöne Grüße an die Community 🤜🤛    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information