Zum Inhalt springen

auspuff für 133 polini


Empfohlene Beiträge

tach auch ......

ich weis ich weis, die frage hat warscheinlich schon nen bart, aber wer nicht fragt bleib langsam....!

also im moment is noch der originale 125ccm zylinder drauf aber für den polini is schon gesorgt des gehäuse is auf membran umgebaut und bin noch beim testen verschiedener gaser (momentan 30iger keihin...des läuft soger :-D ...)

auspuff fahr ich grad nen zirri den ich eigentlich gar nich so schlecht find.

aber was dem polini jetzt so richtig gut tut weis ich auch nich

was fahrt ihr den so auf euren polinis???

grus ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

und verräts du uns noch weitere infos (auspuffdesign, ets) :wasntme:

ne, weil sonst gibts die in ein zwei Monaten irgendwo zu kaufen. Außerdem musste ich mir regelrecht den Arsch aufreissen um so weit zu kommen mit Auspuff bauen.

Aber ich hab viel mehr Designs als ich auf die Schnelle bauen/testen kann, die Designs von den Puffen auf den Bildern sind jetzt etwas über ein Jahr alt , wenn du willst geb ich dir eins von denen die bisher nur auf dem Papier existieren, das sollte aber auch auf dem SST von dir für gut Druck, Leistung und Fahrbarkeit sorgen und son Zeug. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle wurst  :-D

und wie fährt er sich? (im vergleich pm oder zirri sílent

So gut, dass ich Tränen in den Augen hatte als ich beim allerersten Fahrversuch Gas gegeben hab. Man kommt irgendwie spontan in Versuchung alle käuflichen Anlagen sofort in die Altmetallsammlung zu geben, kommt einem danach alles vor wie ne ET3-Banane oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von nem ganz neuen hab ich noch nichts gehört. schau halt mal bei down-and-forward.de/auspufftest, da wurden verschiedene zirri-versionen getestet. ich finde der zirri bietet einen guten kompromiss zwischen drehmoment und drehzahl. so'n traktor wie der pm ist er allerdings untenraus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information