Zum Inhalt springen

SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH


Kochi

Empfohlene Beiträge

bingo bongo, am 09.10. findet das alljährliche jahresabschlussbesäufnis der scootdevils in ramelsloh statt( bei hamburch), es wird darauf hingewiesen, das fremdalkohol ausdrücklich erwünscht ist!!!!!!!!!, es gibt einen niter vom feinsten, anlage und dj´s werden vom sposmoker sc gestellt, es gibt keinen eintritt etc!!

grosses lagerfeuer, zeltplatz, party, ichhabkeinenbockmehrweiterzuschreiben...

ps. die party gibt es seit 98 und erfreut sich wachsender beliebtheit, absoluter geheimtipp für alle nichnoaddeutschen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das wird wieder n sehr chigger abend!

übrigens hat sich ein lang nicht mehr gesehenes gesicht angekündigt:

der werner aus lübeck!

nach mehrjähriger abstinenz will er am samstag mal wieder im kreise der lieben das tanzbein schwingen und ein tässchen bier verzehren!!!

bis sa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Werner wieder im Norden ist wurde mir auch schon gesteckt...

naja denn wollen wir uns mal freudig drauf vorbereiten das in einem fast schon Familien gleichen Kreise dort gefeirt wird...

So denn ... nich lang schnacken Kopf in Nacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja deepsoul, wenn die schon um 16hundert anrollen dann komm man um 14hundert bei nils und hol die anlage :-D ich hoffe du hast dat middn dorsdn affmokt? lass uns beim auflegen man schöööön havanna club schlabbern? ich besorch die buddel ok?? und vergess nich die cede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Ja: Ich denk garad drüber nach, dass ich es am Sonntag wohl doch noch schaffe zum fußball! Wenn wir schon so früh da sein dürfen... dann lieg ich ja wieder als erster von uns im zelt! :-D

Obwohl... wer eher kotzt kann eher weiter saufen, oder?? :-D

Dat wird n Schbass! Gibzs auch wieder erdbeerwichse ausm eimer?? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mumphy/Wildthing,

hab schon gehört, sollst ja gut abgegangen sein auf der Party :-D :puke: ,

aber dass Du jetzt nach einer Woche erst wieder aufwachst und dies mitteilen kannst, hammerhart ;-) .

Weitermachen,

sehn uns,

Gruss an alle,

Der Kalle :-D

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuhlmann hoffe deine Stirn ist immer noch mit Kratzern übersehen von der Kurzebecherüberdenschädelzerkloppenaktion ;-)
:-D

Stuhli war da?

Warum haben wir uns nicht gesehen, sooo gross war's ja nun nicht...

Aber lustig.

:-D

Ich hab auf der Rückfahrt mal kurz den Fahrer auf der Autobahn stoppen lassen müssen, um mich im Grünstreifen zu wälzen, aber das gehört wohl dazu.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Senf hab ich keinen auf der Jacke...

Dafür aber Promill für 5 intus gehabt! War aber mal wieder ne entspannt lustige Party, wenn mich meine erinnerungsfetzen nicht täuschen...

So also denn sieht man sich ja entweder am Samstag(16ten)

oder auf dem Abrollern?!!

Reingehaunsen Allatzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information