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Geschrieben

Ich hoffe das ich bei der Suche nichts übersehen haben :whistling: Irgendwie fehlt hier ein "Nur mal schnell ne Ape Frage" Topic. 

Bin am Überlegen ob ich mir ein Ape Projekt ans Bein binde dafür bräuchte es aber Rep. Bleche. Fußraum und sonst noch Kleinigkeiten. Google hab ich jetzt echt einige Tage gequält aber ich finde nur Bleche ab TL4T :/ Oder es ist NOS und nicht Lieferbar also auch eher unwahrscheinlich das da nochmal was kommt ;) 

 

Kann jemand Sagen ob die Bodenbleche passen oder anpassbar sind? Am besten wäre natürlich eine Quelle die Passende anbietet. Irgendwann wurde die Kabine ja breiter ich bin jetzt nicht so drin ob das dann schon bei TL4T so ist dann is meine Frage vermutlich hinfällig. 

 

Hoffe ihr könnt helfen ;) 

Geschrieben

Wenn es dir hilft, kann ich morgen die Maße der TL5T erfassen und Bilder machen im eingebauten Zustand.

 

Jetzt folgt Halbwissen. Ab der TL3 waren die Keksdosen breiter

 

Tschö

Chris

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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