Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schamgefühl

Featured Replies

Geschrieben

seit ich die gp hab trau ich mich nicht mehr unterm fahren auf sie schöne

italienische sitzbank zu furzen,

-gehts euch auch so?

Geschrieben

Ich schalte immer alle Emotionen beim Fahren ab.

Und schämen tuh ich mich für mein Handeln schon lang nicht mehr :-D

Und ja, ich koffer auf meine Sitzbank!

MFG Jesus

Geschrieben

das passt aber in die besten prollgeschichten. anner bushaltestelle vorbei, aufstehen, und ein sonores moooorp! ablassen! kewl! :-D

Geschrieben
das passt aber in die besten prollgeschichten. anner bushaltestelle vorbei, aufstehen, und ein sonores moooorp! ablassen! kewl!  :-D

...am besten, wenn da so ein paar "Kunststoffroller-Fahrer" rumstehen! :-D

Geschrieben
das passt aber in die besten prollgeschichten. anner bushaltestelle vorbei, aufstehen, und ein sonores moooorp! ablassen! kewl!  :-D

da bekommt der ausdruck "vorbeiknattern" eine neue dimension :-D

b

Geschrieben
da bekommt der ausdruck "vorbeiknattern" eine neue dimension  :-D

b

muuuaahhhh, ich will irgendwann mal die ersten Videos sehen!!!!

Geschrieben

solang der mehr trocken ist.....egal! Aber wehe es pladdert so eklig! Ich glaub aber dann lachen selbst die Leute an der Bushaltestelle!

Geschrieben

auch ich knatter regelmässig in meine Sitzbank, denn auch "echtes Kunstleder" braucht Pflege!

falls mal Land mitkommt, hat man gleich eine prima alternativ/biologische Sitzheizung :-D

Geschrieben
  • Autor

ich kleb meistns auch ohne zu furzen anner sitzbank fest, weil der ahornbaum immer sein sirupsaft drauf tropft.konserviert das zeug eigentlich gegen rost?

Geschrieben

Wenns dick genug aufgetragen ist. Oder hast schon mal diese in Bernstein eingelegten Mücken gesehen? Die sind auch nicht verrostet, und schon 10.000 Jahre da drin.