Zum Inhalt springen

Anrollern South Palatine SC


Daniela

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

am 4.5. ist es also soweit, Anrollern in Venningen!  :D

Wer fährt auf der A67 oder A5 gen Süden? Wir sind bis jetzt fünf Leute, die wohl ab Darmstadt auf der A5/A67 fahren.

Will sich noch jemand uns anschliessen??

Wir fahren übrigends recht gemütlich, da wir wahrscheinlich drei absolute Originalkisten (200er) dabei haben!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich häte evtl interesse mitzufahren, komme auch aus DA, und wenn du die daniela vom mädchenroller bist, dann kenn ich euch sogar... menno will auch hin mal schauen wie es dann um meinen roller steht,aber an und für sich wäre ich dschon dabei, wie weit isn das überhaupt?

gruß Andy (mennos kleiner schrauber...)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka: Natürlich bist du schon mitgezählt! Wir wollen hier eigentlich irgendwann im Mittag los (13.00/14.00Uhr??), damit wir gemütlich fahren können. Du kommst doch schon am Freitag zu uns, oder?

@Gothmog: Venningen ist in der Pfalz, südlich von Neustadt!

@PVFahrer: Moin Andy  :D

Na klar kennen wir uns. Venningen sind von DA Knapp 90km! Lässt sich also ganz locker und gemütlich fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela:

nee, muss wahrscheinlich am Freitag noch arbeiten.  :(

Muss mir mal überlegen, ob ich dann abends (Abfahrt 19:00Uhr) noch zu Euch eiere oder am Samstag bei Zeiten starte. Blöder Mist.

Ich melde mich.

Lustig wirds in jedem Falle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin nochmal,

wie schnell ist den gemütliches Tempo so ungefähr, war heute ein bisschen im Hodenwald um zu gucken ob das ding auch hält und wenn ich den original ausspuff drauf lasse, sind 90/95 so als crusing speed schon drin, ab dann wird es penetrant laut :-D ! Wo wollt ihr euch den dann treffen und wann.

ach, wenn ihr lust habt, am Sa. den 27.4, quasi jetzt am wochenende, treffen sich ein paar leute am rollerparkplatz in der grafenstrasse zu ner kleinen tour mit anschliesendem kneipenbesuch, also wenn ihr lust habt, um 14 uhr ist treffpunkt und um 14:30 wird losgefahren...

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka: So ein Mist  :(  Hatten uns doch schon so auf vorgrillen gefreut! Müssen war dann wohl leider ohne "ohne Fleisch" machen  :D

@PVFahrer: 90/95 sollten ausreichen.

Wegen Treffpunkt: Entweder bei uns in Eberstadt oder Raststätte Pfungstadt an der A67. Wir haben zwar noch nichts genaues klargemacht, aber ich sach mal 13.00Uhr bei uns oder 14.00Uhr an der Raststätte. Wir wollen wie gesagt gemütlich fahren  :)

Wegen Samstag: Wir sind in Papenburg bei den Outlaws auf´m TÜV-Treffen. Mal wieder alte Clubkameraden und Freunde besuchen! Wenn sowas nochmal stattfindet aber unbedingt Bescheid geben. Bei anschliessender Kneipeneinkehr bin ich immer dabei :) :)

@Boerni: SPALTER  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniela: was heißt hier SPALTER, glaubst du, ich hab Bock auf diese Hochzeit?! (es wird ja eh jede dritte Ehe geschieden...) Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee   :-D

@pvfahrer: macht ihr euren Treffpunkt auch mal Sonntags, da hätte ich nämlich mehr Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boerni, PVFahrer: Ich hoffe auch, dass da noch mal was in DA geht. Termin auf jeden Fall hier veröffentlichen. Und über die Sache am WE unbedingt hier berichten. Allerdings, habt ihr mal den Wetterbericht fürs WE mitgekriegt??  :(

Naja, ich werde auf jeden Fall an euch denken!

Und nochwas: so wie es aussieht, werden wir zum Anrollern wohl mit 10 Rollern am Start sein. Garnicht schlecht für DA!   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich denke dass wir morgen am SA nicht fahren werden da das wetter nicht mitspielen wird und einer der "organisatoren", wenn man das so nennen kann, dringend nach berlin muss ....

aber wen´n wir etwas ähnliches nochmal planen wovon ich ausgehe, dann sage ich hier bescheid!!!

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information