Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pics vom Minarelli eurocylindro

Featured Replies

Geschrieben

So, tach auch !

also wie gesagt, habe ich mal ein Paar pics von dem erwähnten Eurocylindro gemacht.

Hier noch ein paar Daten:

Stehbolzenmaße: mitte-mitte 48,5mm Da wäre aber noch genug fleisch zum Bohren....

Hub: 42mm ( Das ist dann wohl der Haken)

Bohrung: 47mm ( Weiß nicht genau, welcher Kolben gerade drin ist. (A, B, C Mass)

Leistungsangabe: ca.15-20PS ja nach Komponenten...

20040912134500.jpg

20040912134525.jpg

20040912134550.jpg :love:

20040912134613.jpg

Geschrieben

hehe ein kurzhube fremdzyli. :-D

auch ne nette idee. :-D

und was wilst jetzt mit dem machen?

Geschrieben
  • Autor

Also ich, garnichts...

sollte nur mal auf Anfrage ein par pics reinstellen... Ich tendiere doch eher zu nem Cagiva Zylinder oder so... Werde mal nächste Woche zu nem Bekannten stöbern fahren... Sitze ja an der Quelle :wasntme:

Geschrieben

achso

obwohl nen kurzhub fremdzyli...ob sich da der aufwand lohnt :-D

achja an welcher quelle denn :-D gibs da was tolles zu holen

Geschrieben

@stelze

hey....der ist ja cool.....da muß es also einige gegeben haben, deiner sieht aber von den kanälen her schon besser aus als der euro für die sst.

cool dass du die bilder reingestellt hast!

doc

Geschrieben
  • Autor

Ich nochmal ...

also, da ich eigentlich aus der "Motocross Scene" komme (Wir sammeln Oldtimer Italienischer Herkunft, Wie z.B. Aprilia, Cagiva, SWM Aspes usw....) gibt es da ne ganze Menge Zylinder zum ausprobieren....

Ein guter Bekannter ist da richtig dick drin. Der hat ALLES !!

Also werde ich mir mal ne fussdichtung schnappen und ihn mal besuchen fahren... Wenn ich dann was gefunden habe, werde ich euch natürlich davon berichten..... :sabber:

Geschrieben

auf jeden fall!!

wenn du einen cagiva wmx vollcross zylinder zu viel hast, oder bekommen kannst, dann melde dich bei mir!

nehm ihn dir dann ab!

:-D:-D;-)

doc

Geschrieben

@ stelze 99:

Die Banane auf deinem Foto: die liegt viel flacher als sonst üblich und hängt hinten nicht so weit runter (grrrrr!). Sieht damit auch besser aus!

Hast du dazu einen anderen Auslasskrümmer verwendet?

:-D bobcat

Geschrieben
  • Autor

@bobcat

Nöö, Das ding ist schon wieder Geschichte... Hatte sie so, wie sie ist angeschraubt. An den Oginool Zylinder und Krümmer...

War aber ein Ding der unmöglichkeit das Teil dicht zu bekommen... Da meine Schwester das Teil fährt, reicht das mit dem Original Setup..

Geschrieben

@bobcat

ich hatte mal so einen krümmer, der an den originalen v50 alukrümmer drangeschraubt wurde. da lag der auspuff auch bißchen höher und war dicht.

passte aber nicht bei einem langhub.

doc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.