Zum Inhalt springen

Garelli-Taschen (für Ciao, etc.)


Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

Bevor ich letztlich wirklich fündig wurde und zwei sehr schöne Ciao-Taschen gefunden habe, kaufte ich die folgenden Taschen in Italien:

Garelli, lt. Verkäufer aus den 70ern (?), Zustand (siehe Bilder): Eine offene Naht und die Befestigungen porös bis abgerissen. Materialzustand ansonsten gut/authentisch.

Was kann ich hier als Preis für den Verkauf veranschlagen?

Freue mich über Tipps!

Grüsse und Danke im Voraus

Chris

 

1703685841683.jpg

1703685841686.jpg

1703685841692.jpg

1703685869683.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! :crybaby:...

will mich nicht finanziell sanieren, aber die Dinger sind entweder rapide im Preis gestiegen (zumindest in Italien)... oder ich habe zu viel bezahlt! Obwohl die nun schon eine Weile in der Garage liegen...

(das ist übrigens auch ein Paar) :satisfied:

Wenn auch ein bisschen schlecht gealtert...

Bearbeitet von purevernunft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thall1:

Da steht aber drauf, wofür die sind:

 

—> Garelli

 

Modelle z.B. VIP oder Europed

 

Wenn ich Ciao-Fanatiker wäre, wollte ich die nicht an meinem Moped

 

10-15€ galte ich für realistisch in dem Zustand

 

... deshalb habe ich geschrieben: "(für Ciao, etc.)". 

Ist sicherlich Geschmackssache, allerdings passen die Halterungen tatsächlich nicht an den Ciao-Gepäckträger, ohne sie zu modifizieren. Wenn man aber eine Ciao aus den 70ern hat, ist die Garellitasche zeitgenössischer als die neuen Ciaotaschen, die es im Handel gibt (aber auch das ist Geschmackssache). 

In Italien scheinen die Garellitaschen recht gesucht ..hätte ich sie nur dagelassen.

 

Nachtrag: Es ist eine wertvolle Rarität! Gerade gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garelli-taschen-2er-set-raritaet-/2327220016-306-4846

 

:-) Man muss nur dranglauben! :satisfied::-D 

 

Bearbeitet von purevernunft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb purevernunft:

... deshalb habe ich geschrieben: "(für Ciao, etc.)". 

Ist sicherlich Geschmackssache, allerdings passen die Halterungen tatsächlich nicht an den Ciao-Gepäckträger, ohne sie zu modifizieren. Wenn man aber eine Ciao aus den 70ern hat, ist die Garellitasche zeitgenössischer als die neuen Ciaotaschen, die es im Handel gibt (aber auch das ist Geschmackssache). 

In Italien scheinen die Garellitaschen recht gesucht ..hätte ich sie nur dagelassen.

 

Nachtrag: Es ist eine wertvolle Rarität! Gerade gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garelli-taschen-2er-set-raritaet-/2327220016-306-4846

 

:-) Man muss nur dranglauben! :satisfied::-D 

 

Die Halter passen schon an die ciao ohne Modifikationen aber nur an die mit dem offenen Gepäckträger , bei denen ist der Abstand größer wie bei bei den Modellen mit den geschlossenen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb purevernunft:

...ja wenn das passt, dann sind die Taschen ja noch wertvoller! :-D

Ich hatte sie (bevor ich nun sündhaft teure Originaltaschen gekauft habe) IMG_20231227_145427.thumb.jpg.de00512a98e2a5a05b9d7ea463b225bc.jpgkurz befestigt, aber auch beim offenen Gepäckträger war das ne knappe Sache. 

Es gibt auch bei den ciao Taschen 2 verschiedene (Abstand der Halter), habe auf meiner ciao auch Garelli Taschen weil die besser gepasst  haben ;-) da habe ich mal 3 sätze als NOS bekommen, zwei habe ich noch übrig falls jemand welche braucht .

 

IMG_0187.jpeg

IMG_0188.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information