Zum Inhalt springen

Erledigt Pk50 xl2 Automatik


Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Hello! Ich weiß, das niemand sowas haben will.. ich schon! :) ist so ne Jugend Sache, Katalog, telefonieren mit nem Kumpel der nen neuen Yamaha bws hatte usw. Nun ist Hebung Zeit vergangen, und ich will sowas. Hat jemand was rum stehen? Könnte grad was günstig bekommen, aber recht weit weg, und eigentlich böses Bastler Objekt… 

Bearbeitet von Moppi_V50
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Moppi_V50:

... günstig ...

... recht weit weg ...

... böses Bastler Objekt … 

 

Aber das sind bei einer PK automatik/c ja gleich drei NoGos auf einmal!

image.png.55e8c0fba645d06cc76867c413d097ac.png

Im Ernst: nicht machen. Keine PK automatik/c kaufen, wo sich vor 15 Jahren schonmal jemand mit Umsteckschraubendreher und WaPu-Zange dran verwirklicht hat.

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen. Aber nie nie nie nie niemals einen Bastelbaustelle gegen Bargeld tauschen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb t4.:

 

Wenn du eine funktionierende mehr oder weniger jungfräuliche findest mag das gehen.

Nein. Nichtmal wenn sie noch neu verpackt in einer Holzkiste beim Händler in der Scheune steht.

Basta!

 

An den Dingern verbrennt man sich die Finger und stirbt wenig später an Blutvergiftung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe verstanden :)

hab sie mir angesehen, aus Motor / Getriebe gut war dann Motor läuft nur mit bremsenreiniger und vario ist hinüber. Kolben muss auch neu, da oben Abbrüche. Ja, Rahmen war brauchbar, aber sonst zu viele Baustellen. 
Aber immerhin nen nettes ehrliches Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Moppi_V50 änderte den Titel in Erledigt Pk50 xl2 Automatik
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information