Zum Inhalt springen

Empfehlung bzw. Erfahrungen 177cc Stecktuning PX125 Lusso mit Si 20


calmato60

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb calmato60:

Das O-Tuning habe ich ja bereits umgesetzt. Läuft auch echt gut. Für die City macht der Motor so richtig Spass . Aber leider sind die 100 Vmax nicht zu erreichen. Ansonsten Tip top. 

 

Ich werde irgendwann vermutlich einfach einen DR oder Polini GG testen.  Oder einen Malossi GG. Damit sind meine Wünsche wohl erfüllt. Mehr brauche ich nicht. 


Ohne jetzt nerven zu wollen, und auch ohne ne Antwort zu erwarten, wenn Du kein Bock dazu hast: legalisieren ist keine Option?

 

Das eine ist ja, durch TÜV und Kontrollen zu kommen, das andere Ärger aus anderer Richtung. 
 

Die Statistik für sowas hin oder her, ich fühl mich besser, wenn im Schein möglichst viel drinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MyS11:


Ohne jetzt nerven zu wollen, und auch ohne ne Antwort zu erwarten, wenn Du kein Bock dazu hast: legalisieren ist keine Option?

 

Das eine ist ja, durch TÜV und Kontrollen zu kommen, das andere Ärger aus anderer Richtung. 
 

Die Statistik für sowas hin oder her, ich fühl mich besser, wenn im Schein möglichst viel drinsteht.

Nein, ist keine Option. Zumal das bei BJ 93 auch sehr kompliziert und unbezahlbar wäre.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt seit über 30 Jahren nahezu jeden Tag mit dem Roller.
Das sind/waren im Schnitt immer rund 50km am (Werk)Tag + die diversen Treffen und privaten Fahrten, sprich irgendwas grob um die 300000-350000km.
Ich glaube ich bin insgesamt zwei oder dreimal angehalten worden.

 

Das letzte Mal war dieses Jahr. Da hatte ich mit meiner Rally mit gestecktem Malossi ein chicken race gegen eine GTS300 auf der Autobahn.
Dabei habe ich wohl die Polizei in Zivil überholt und vor dieser wohl etwas zu schneidig wieder eingeschert (so sagte man mir).
Sehr nette Frau die mir nach einer mündlichen Verwarnung eine gute Fahrt gewünscht hat. 

 

Das andere mal (bestimmt schon 5 Jahre her) ist mir die Polizei von der Autobahn gefolgt und ich wurde an die nächste Tankstelle gebeten.
Nach dem begutachten der Papiere zeigte mir der Polizist handyfotos von seiner PX mit Scorpion, Evo Sitzbank etc.

Jetzt muss ich dazu sagen das meine Karren auch nicht laut oder auffällig sind (eher häßlich).
Vielleicht weckt das ein Gewisses Mitleid ;)

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Angeldust:

Ich fahre jetzt seit über 30 Jahren nahezu jeden Tag mit dem Roller.
Das sind/waren im Schnitt immer rund 50km am (Werk)Tag + die diversen Treffen und privaten Fahrten, sprich irgendwas grob um die 300000-350000km.
Ich glaube ich bin insgesamt zwei oder dreimal angehalten worden.

 

Das letzte Mal war dieses Jahr. Da hatte ich mit meiner Rally mit gestecktem Malossi ein chicken race gegen eine GTS300 auf der Autobahn.
Dabei habe ich wohl die Polizei in Zivil überholt und vor dieser wohl etwas zu schneidig wieder eingeschert (so sagte man mir).
Sehr nette Frau die mir nach einer mündlichen Verwarnung eine gute Fahrt gewünscht hat. 

 

Das andere mal (bestimmt schon 5 Jahre her) ist mir die Polizei von der Autobahn gefolgt und ich wurde an die nächste Tankstelle gebeten.
Nach dem begutachten der Papiere zeigte mir der Polizist handyfotos von seiner PX mit Scorpion, Evo Sitzbank etc.

Jetzt muss ich dazu sagen das meine Karren auch nicht laut oder auffällig sind (eher häßlich).
Vielleicht weckt das ein Gewisses Mitleid ;)

 


 


Ich bin auch sehr selten kontrolliert worden. Bis auf einen Fall alle begründet, so wie beim letzten Mal wg. Blinkerausfall.

 

Und dann gabs mal einen Vater einer kurzzeitig gedateten jungen Dame, der keinen Arsch in der Hose hatte, mit mir direkt zu sprechen und mir lieber seinen befreundeten Stammtischbruder aka Dorfwachtmeister auf den Hals gehetzt hat. Und da war ich dann tatsächlich ziemlich froh, dass die Kiste nahezu alles eingetragen hatte. 
 

Hb mich mit ein paar Extrabesuchen um 23:00 Uhr revanchiert und dann irgendwann bessere Gesellschaft gefunden.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information